It's beginning to look a lot like Netflix

Netflix: Die Highlights zu Weihnachten 2018

Spoilerfrei
Kira
17.11.18

Nach der Übersicht der Serien- und Staffelneustarts, die für den aktuell laufenden November auf Netflix angekündigt wurden und noch vor der Veröffentlichung derjenigen für den Dezember, können wir nun in einer Christmas-Sonderedition die Highlights zu Weihnachten begutachten. Das sind in erster Linie Filme, die jeder in der Vorweihnachtszeit mal schauen sollte – für mich gehört da definitiv „Love Actually“ dazu. Doch auch zur erst vor kurzem auf Netflix gestarteten Horrorserie „Chilling Adventures of Sabrina“ gibt es ein weihnachtliches Special.

Die Highlights zu Weihnachten im Überblick

Ab sofort
Irving Berlin’s White Christmas
Love Actually
How the Grinch Stole Christmas
The Holiday Calendar
A Very Murray Christmas

Ab 22.November
The Christmas Chronicles

Ab 30.November
A Christmas Prince: The Royal Wedding
The Great British Baking Show: Holidays

Ab 7. Dezember
Nailed it! Holiday
Super Monsters and the Wish Star

Ab 14. Dezember
Chilling Adventures of Sabrina: A Midwinter’s Tale
Fuller House: Season 4

Ab 16. Dezember
The Princess Switch

Habt eine schöne (Vor)Weihnachtszeit!

via: TVLine

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.