Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Die guten Vorsätze

Netflix: die neuen Serien(staffeln) im Januar 2018

Spoilerfrei
Kira
27.12.17

Weihnachten ist vorbei und wer bis jetzt noch nicht weiß, was er an Silvester macht (huhu!), bekommt langsam ein seltsames Gefühl. Auch Druck genannt. Aber für mich dürfte es ja gut und gerne auch zum Jahreswechsel einfach nur ein Sofa, eine gute Serie und ein leckeres Mahl sein. Und was der Jahresauftakt 2018 auf Netflix dann so zu bieten habt, lest ihr hier.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine Januar 2018

1. Januar

Lovesick (Staffel 3)
The Americans (Staffel 4)
Family Guy (Staffel 14)
Weeds (Staffel 1-8)
Young Justice (Staffel 1)

5. Januar

Dirk Gently’s holistische Detektei (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar)
Devilman Crybaby (Staffel 1)
Comedians In Cars Getting Coffee (Comedy Special – auch zum Download verfügbar)

6. Januar

American Crime Story: The People vs OJ Simpsons (Staffel 1)

12. Januar

Disjointed (Staffel 1, Teil 2)

19. Januar

Grace and Frankie (Staffel 4 – auch zum Download verfügbar)
Van Helsing (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar)
Drug Lords (Staffel 1)

20. Januar

New Girl (Staffel 6)

23. Januar

Rick & Morty (Staffel 3)

26. Januar

One Day at a Time (Staffel 2)
Dirty Money (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

30. Januar

Retribution (Staffel 1)

Montags

ab 8. Januar: Star Trek Discovery (Staffel 1,Teil 2)

Dienstags

ab 23. Januar: Black Lightning (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

Donnerstags

ab 18. Januar: Riverdale (Staffel 2, Teil 2)

Ich finde es super, dass dann auch die sechste Staffel New Girl auf Netflix verfügbar sein wird. Und American Crime Story wollte ich ebenfalls längst mal schauen. Ihr kennt es: Auch für den Jahresstart 2018 hat Netflix wieder ein eigenes, kleines Teaser-Video zu den Film- und Serien-Neuerscheinungen des Monats veröffentlicht:

Habt eine schöne Silvesterfeier – ob auf der Couch, in der Kneipe nebenan oder auf DER Party überhaupt – und kommt gut ins neue Jahr, das hoffentlich viele tolle Serienerlebnisse für euch bereit hält.

3 Kommentare

  • Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht. Grace and Frankie geht in die vierte Staffel und ich hatte keine Ahnung…. :D

    Dann kann 2018 ja kommen…..

    • Oh, das freut mich! Was wünschst du dir denn für Februar? Vielleicht kann ich da was klar machen ;)

      • Oha – eine gute Frage… Ich bin sehr für Neues von Rick & Morty. Und natürlich großartige Folgen von TWD…

        Vielleicht kannst Du da was machen :D :D


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: