Kingpins Rückkehr!

Neuer Teaser und Starttermin zur 3. Staffel von Daredevil

Mini-Spoiler
Fabio
28.09.18

Daredevil Season 3

Nach ersten Infos und einem kurzen Teaser zur neuen Staffel von Marvel’s Daredevil steht nun fest, dass die Serie bereits am 19. Oktober auf Netflix zu sehen sein wird. Zusammen mit dem Starttermin wurde auch ein neuer Teaser online gestellt, der den fiesen Gangster Wilson Fisk aka Kingpin, sowie einen verzweifelten Matt Murdock zeigt.

Wie schon bei seinem ersten Comicauftritt in The Amazing Spider-Man #50 von 1967 und zahlreichen weiteren Comics, trägt der Kingpin jetzt einen weißen Anzug. Er ist nicht mehr länger im Gefängnis und auch Matt ist, seit seinem Verschwinden am Ende von Marvel’s The Defenders wieder zurück. Showrunner Erik Oleson zufolge basiert die dritte Staffel lose auf der berühmten Comic-Story „Auferstehung“ von Frank Miller. Darin erfährt der Kingpin die wahre Identität von Daredevil und beginnt mittels eines perfiden Plans ihm die Existenz zu rauben. In der herausragenden Story wird Matt nahezu in den Wahnsinn getrieben. Ich bin gespannt, wie viele Elemente aus der Comic-Vorlage es in die Serie schaffen.

Daredevil Season 3 Poster

„Daredevil“, Staffel 3 ist ab dem 19. Oktober auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.