The Man in the High Castle, Deutschland86 und vieles mehr

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) im Oktober 2018

Spoilerfrei
Michael
27.09.18

OK, im Oktober wird wohl noch häufiger als sonst Amazon bei mir laufen. Die letzte Folge „Fear the Walking Dead“ nehme ich am Montag noch mit, und dann geht es – endlich – weiter mit Staffel 3 von „The Man in the High Castle“ sowie mit „Deutschland86“, was Amazon erfolgreich von RTL importiert hat. Außerdem gibt’s von „Lore“ Staffel 2 zu sehen – soll ja auch den einen oder anderen interessieren.

Das sind die Serien- und Staffel-Starts bei Amazon Prime Video im Oktober 2018

1. Oktober

The State – Staffel 1 (exklusiv verfügbar)

5.Oktober

The Man in the High Castle – Staffel 3 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

8. Oktober

Young Sheldon – Staffel 1 (exklusiv verfügbar)

19. Oktober

Deutschland86 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

Lore – Staffel 2 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

Außerdem neu bei Amazon Prime Video (aber nicht exklusiv)

Chicago Fire – Staffeln 1-5 (verfügbar ab 01.10.)

Chicago P.D. –Staffeln 1-3 (verfügbar ab 01.10.)

Dr. House – Staffeln 1-8 (verfügbar ab 01.10.)

American Dad! – Staffeln 1-9 (verfügbar ab 04.10.)

Bob’s Burgers – Staffeln 1-5 (verfügbar ab 04.10.)

Bones – Staffeln 1-12 (verfügbar ab 04.10.)

Family Guy – Staffeln 1-8 (verfügbar ab 04.10.)

Futurama – Staffeln 1-10 (verfügbar ab 04.10.)

The Walking Dead – Staffel 8 (verfügbar ab 24.10.)

Ein Kommentar

  • Hoffentlich gibt es Bob’s Burgers auch in der OV. Selbst ich als Freund und Verfechter von deutschen Synchros kann nichts Gutes daran finden. Okay, Louise ist gut getroffen. Aber ansonsten hat das Ganze schon Fandub Niveau.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.