Gegenspieler ist ein alter Bekannter

Auch 3. Staffel von Marvel’s Daredevil kommt 2018

Mini-Spoiler
Michael
04.08.18

daredevils03 Auch 3. Staffel von Marvel's Daredevil kommt 2018

Netflix hat bestätigt, dass auch von „Marvel’s Daredevil“ eine neue Staffel in 2018 veröffentlicht wird. Damit bekommen alle Netflix-Hauptserien aus dem Marvel Cinematic Universe in diesem Jahr eine Fortsetzung. Bei Daredevil ist es bereits die 3. Staffel, „Luke Cage“, „Jessica Jones“ und „Iron Fist“ sind mit der jeweils 2. Staffel dabei. Denkbar, dass wir 2019 eine neue „Defenders“-Staffel bekommen – und noch wahrscheinlicher, dass 2019 auch „The Punisher“ fortgesetzt wird.

Spannend wird auch sein, wie Daredevil fortgesetzt wird. Bestätigt ist bereits der Bösewicht, und das ist ein alter Bekannter: Wilson Fisk. Daredevil wird vermutlich zum Jahresende kommen, da der Slot ab September schon von Iron Fist belegt ist. Für mich ist es auch das Highlight der Netflix-Marvelreihe – die ersten beiden Staffeln waren richtig gut, vor allem die Premierenstaffel war ein absolutes Highlight.

via: SuperBroMovies

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.