Blindbeichte

Daredevil: Erster Teaser zur 3. Staffel

12.09.18 16:17
Marvel's Daredevil
Mini-Spoiler
Maik
12.09.18

daredevil-stattel-3-Teaser Daredevil: Erster Teaser zur 3. Staffel

Vielleicht geht es euch ähnlich wie mir und ihr mögt zwar immer mal eine Realverfilmung von Comicfiguren, aber seid dann doch bei Film wie mittlerweile auch Serien von der schieren Fülle an Adaptionen genervt. Zu vieles geht den gleichen Schemata nach, gefühlt wird man gezwungen etliche Stunden zu investieren, um auch wirklich alles im zusammenhängenden Universum (in richtiger Reihenfolge) zu sehen zu bekommen. Ich habe da recht schnell aufgegeben und picke mir noch noch ausgewählte Figuren und Serien heraus. Eine davon ist „Daredevil“, wovon es demnächst Nachschub gibt.

„Demnächst“, weil Netflix noch keinen konkreten Starttermin bekanntgegeben hat. Dafür gibt es einen ersten Teaser. Immerhin. Aber so richtig viel gibt es das noch nicht her, was uns hier vorgesetzt wird. Außer Vorfreude und die Gewissheit, dass eine der besseren Comicserien noch dieses Jahr wieder zu sehen sein dürfte. Welcome back, Matt!

„Darkness only responds to darkness.“

Auf welchen alten Bekannten wir in Staffel 3 treffen werden, hatte Michael euch ja bereits gesagt.

via: theawesomer

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.