Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die dunkelste Folge aus Staffel 3

Reaktionen auf Game of Thrones ‚Red Wedding‘

Not yet rated
4. März 2014, 14:13 Uhr
No Rating
Jonas
04.03.14

Die neue Game of Thrones Staffel wirft ihre Schatten voraus. In einem Monat, am 6. April, geht es endlich weiter. Zeit sich noch einmal die vergangene Staffel zu Gemüte zu führen mit dieser einen, so grausamen Folge 9. SPOLER: Wer diese Folge noch nicht gesehen hat, der sollte ab hier besser stoppen und einen anderen Artikel lesen.

In Red Wedding sehen wir den Tod zwei der Hauptfiguren und zwar sowas von plötzlich, dass einem sprichwörtlich das Herz stehen bleibt. Ich für meinen Teil konnte es nicht fassen, dass mein Held so sterben musste und habe ungefähr so reagiert wie in folgendem Video:

Game of Thrones: Red Wedding Reactions Compilation

2 Kommentare

  • Ich war zu der Zeit im Haus meiner Mutter. Das war auch ganz gut so, denn als besagte, legendäre, furchtbare, nicht zu fassende, [und so weiter] Szene passierte, musste ich gefühlte 2 Stunden durch das Haus rennen, weil ich es einfach nicht fassen konnte und mein Körper in Bewegung halten musste. Ich wusste einfach nicht wohin mit meinen Emotionen.

    Staffel 1 Folge 9 war ja schon der Hammer, aber das Red Wedding hat nochmal ALLES getoppt. EINFACH UNFASSBAR! ARGHSSS!!! Ich war so geschockt, dass ich nichtmal heulen konnte. Ja, das habe ich nämlich bei Staffel 1 Folge 9 getan!

    Ich glaube, ich stand den nächsten Tag (habe es Abends gesehen) komplett unter Schock…. Ach, habe ich erwähnt, dass ich diese Serie liebe?

    • Liest man aus den Zeilen. ;) Ich war auch geschockt und das ist wohl die Tatsache, die diese Serie zu einer so großen macht – ähnlich wie die TWD-Comics – man bangt wirklich um seine Helden, weil man halt nicht weiß, dass die überleben werden. Gibt halt genug andere Charaktere. Bin gespannt, was in S4 auf uns wartet!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Das ist mein Boss, Jonathan Hart. Ein Selfmade-Millionär, der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll! Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Max (Hart to Hart)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!