Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der nächste Tipp für euch!

sAWEntskalender 2016 – Tür 16: Fan-Art zu Mad Men

Spoilerfrei
16. Dezember 2016, 07:49 Uhr
Spoilerfrei
Maik
16.12.16

Wie manch einer von euch weiß, bin ich kein wirklicher Fan von „Mad Men“. Zu wenig ist in zu langer Zeit passiert, neben den vielen „ab dann-und-dann wird es besser, ehrlich!“-Versprechungen von „Freunden“ hat mich aber stets die stilistisch sichere Aufmachung im 60er Jahre-Look an der TV-Stange gehalten. Ein gefundenes Inspirations-Mahl für all die Kreativen da draußen, die über die sieben Staffeln hinweg allerlei Zeit und Muße hatten, sich kreativ an der Serie und ihren Figuren auszutoben. Kein Wunder, bei einer DER Serienfiguren der neueren Zeit, der selbst auch noch ein Kreativer ist: Don Draper.

Hier also einige meiner Highlights aus der Fan-Art zu „Mad Men“ (das Artikelbild stammt von hier). Und klar, einen weiteren Tipp sollt ihr auch noch bekommen – wie immer findet ihr den bei mir am Ende des Beitrags.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: EadgeArt

via: DanLuVisiArt

via: JakeWBullock

via: PincheMoreno

via: Behance

via: Melissa Wentzel

via: Dave Merrell

via: chrismickens

via: urban-barbarian

via: Priscila Floriano

via: urban-barbarian

via: Phil Noto

via: Tyrone Estrella

Abschließend noch ein Stück Fan-Art, das ich einzig und alleine für den diesjährigen sAWEntskalender angefertigt habe:

Und (nun aber auch wirklich) abschließend-abschließend noch der Tipp für das Gewinnspiel: Dieses Jahr besitzt das gesuchte Serien-Zitat genau 26 Buchstaben. Und, erraten?

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #129
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I really don’t feel comfortable participating blackmail, without knowing why… Jeff (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!