Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Charakterbezogene Gedankenspiele

Rick and Morty: Ist Beth real?

ACHTUNG: SPOILER !!
12. Januar 2018, 15:04 Uhr
SPOILER !!
Maik
12.01.18

Im Finale zur 3. Staffel von „Rick and Morty“ wurde die in der vergangenen Season verstärkte Charakterzeichnung von Beth nochmals intensiviert. Und die Frage aufgestellt, ob wir es zu dem Zeitpunkt mit der echten Beth oder nur einem Klon zu tun haben.

Die Leute von ScreenPrism haben sich die Tochter von Rick und Mutter von Morty etwas genauer angeschaut. Was macht sie als Figur aus, ist sie nun echt oder nicht – und ist das überhaupt wichtig? Ein Videobeitrag, der zwar zwischendrin ein wenig weit abhebt, als würde man im Deutschunterricht ein Gedicht durchanalysieren, das gar keine solche Bedeutungsschwere hatte, aber insgesamt zeugt es doch von der philosophischen Art, die der Serie innewohnt.

„Rick and Morty’s Beth Smith is a character full of contradictions, shaped by the trauma of being abandoned by Rick as a child. Paradoxically, Beth’s identity struggles eventually lead her to become exactly the person she wanted to be all along.“

via: theawesomer

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
LIBERAME - Nach dem Sturm: Alle Infos zur ZDF-Miniserie
 
 

  • ‚How’d it go this mornin‘?‘ – ‚Killed a few, lost a few.‘ Bear & Hanzee (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!