Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein Dreierpack in der Vorweihnachtszeit

Schotty mit neuen Folgen im Dezember

Spoilerfrei
Tobias
12.11.16

TatorteinigerNDR

Wie der NDR gestern mitgeteilt hat, beschenkt uns der Sender mit drei neuen Folgen „Der Tatortreiniger“ zur Vorweihnachtszeit. In den drei neuen Folgen „Sind Sie sicher?“ (14. Dezember, 22 Uhr), „Özgür“ (21. Dezember, 22 Uhr) und „Schluss mit Lustig“ (21. Dezember, 22.30 Uhr) bekommt Schotty es mit einem sadistischen Chef, einer hochschwangeren Frau auf dem Lande und einem traurigen Clown zu tun.

Hach, das wird schön. Der Rekorder ist schon programmiert. Die Zeit bis dahin kann man sich ja mit alten Folgen oder lustigen Snippets vertreiben. Wie zum Beispiel mit diesem hier.

DER TATORTREINIGER – Nicht über mein Sofa

Habt ihr Lieblingsszenen? Haut die doch mal in die Kommentare.

via: ndr.de

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: