Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

There will come a time when this is over.

Sehen wir Peter Capaldi auch in einer 11. Staffel?

Spoilerfrei
4. August 2016, 20:30 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
04.08.16

PeterCapaldibleibt

Vor einigen Tagen dürfte es den Doctor Who Fans eiskalt den Rücken hinunter gelaufen sein, denn ihr aktueller Darsteller, Peter Capaldi, hatte angedeutet, dass er sich vorstellen könnte, dass die aktuell sich im Dreh befindliche Staffel 10 seine letzte Staffel als Timelord sein könnte.

Capaldi geht mit der aktuellen Staffel in seine dritte Season und läge damit im Trend, wenn er denn gänge, wenn man so will. Auch die letzten beiden Doktoren, Matt Smith und David Tennant, beendeten ihre Who Karriere jeweils nach drei Staffeln.

“Season 10 could be my final year. It’s terrifying. I love Doctor Who but it can be quite an insular world and I do want to do other things. There will come a time when this is over. But I knew that when I started.” (Peter Capaldi)

Muss man sich als Fan der Serie nach einer neuen Companion nun auch schon wieder an einen neuen Timelord gewöhnen? Möglicherweise. Möglicherweise auch nicht.

Denn Steven Moffat, der selber nach dieser Staffel den Stab an Chris Chibnall übergeben wird, hat hierzu eine klare Meinung, die er in der neuesten Ausgabe des Doctor Who Magazines formulierte. Und diese dürfte jedem Fan der Serie – oder zumindest denen, die es mit Peter Capaldi halten – ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

“I have no reason to suppose that I’m writing out a Doctor!” (Steven Moffat)

Damit ist die Gefahr natürlich noch nicht gebannt, denn noch ist man ja mitten drin im Dreh zur neuen Staffel. Und ein Drehbuch ist mal schnell geändert bzw. geschrieben.

via: cultbox

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • You didn’t hear about the polar bear? Charlie Pace)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!