Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Es war nicht alles gut!

seriesly PodcAZt Staffel 2: #T wie „Trash-TV“

Spoilerfrei
21. Januar 2021, 07:30 Uhr
Spoilerfrei
Leonie
21.01.21

Podcast Trash-TV
Nicht nur, aber auch wegen Corona gab es 2020 so viele neue Trash- und Reality-TV-Formate wie nie zuvor. „Kampf der Realitystars“, „Ex on the beach“, „Are you the one?“, „Too hot to handle” – um nur einige zu nennen – haben mir die Lockdown-Zeit versüßt. Doch selbst von Seiten eingefleischter Genre-Fans mehren sich die Vorwürfe in Richtung Sender. Ist alles nur ein Spiel – oder müssten RTL und Sat.1 doch von Zeit zu Zeit eingreifen?

Podcast zu T wie „Trash-TV“

Mit meiner Trash-TV-Freundin Jasmin spreche ich im Podcast über ein Jahr, in dem nicht nur unsere Liebe zu Trash-TV mehr als einmal (fast) zerbrochen ist, über die Personen, die wir auf keinen Fall so schnell wiedersehen wollen, und über unsere Wünsche und Hoffnungen für 2021. Danke Jasmin, für die vielen lustigen Stunden und dass wir sie im Podcast noch einmal durchleben konnten!

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spaß beim Zuhören!

Jetzt ihr! Von welchen Gesichtern habt ihr die Nase voll – und wer soll noch mehr Sendezeit bekommen? Welche Formate müssen beerdigt werden und auf welche freut ihr euch schon besonders? Wir freuen uns wie immer über Kommentare!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serientipp: "Sexuell verfügbar" (Miniserie)
 
 

  • Getting by is not an option if you can be exceptional. Ryan (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!