Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der perfekte Monat

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Februar 2021

Spoilerfrei
21. Januar 2021, 08:38 Uhr
Spoilerfrei
Kira
21.01.21

Der Februar ist so ein schöner Monat dieses Jahr! Nicht etwa, weil jetzt nochmal eine Verlängerung des Lockdowns verkündet wurde und wir mindestens die Hälfte des kommenden Monats weiter verstärkt zu Hause bleiben müssen. Nein, ganz einfach, weil der Monat so „ordentlich“ ist. Er hat 28 Tage, das sind genau vier Wochen und der Monat beginnt an einem Montag und endet an einem Sonntag. Ein Augenschmaus, wenn man sich das mal im Kalender anschaut. Also zumindest für so ordnungsgetriebene Menschen wie mich. Hoffen wir also mal, dass wir im Februar gemeinschaftlich noch mehr in Ordnung bringen als nur die kalendarische Ansicht und die Kurve wieder nach unten kriegen. Die kürzesten Tage liegen hinter uns, es bleibt wieder länger hell und wir gehen in großen Schritten auf den Frühling zu. Es kann doch eigentlich nur alles besser werden!

Der Februar auf Netflix sieht Serien-technisch leider etwas dürftiger aus als man es gewohnt ist, aber dennoch sind ein paar vereinzelte Werke dabei, bei denen es sich (hoffentlich) lohnen wird, einzuschalten. Und selbst wenn nicht: dann arbeiten wir halt unsere Watchlist weiter ab, die ist ja eh lang genug. Auch kein Problem! Aber nun erstmal zur Monatsübersicht: Spannend wird im Februar auf jeden Fall der Serienstart von „Tribes of Europa“ werden, einem Netflix-Original, das von den „DARK“-Produzenten stammt und im Jahr 2074 spielt. Ob die Serie mit „DARK“ mithalten kann, werden wir dann wohl im Nachhinein beurteilen müssen, die Hoffnung ist aber groß und auch der Trailer sieht vielversprechend aus. Und auch „Immer für dich da“ könnte ganz nette Unterhaltung werden. Ich bin gespannt!

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Februar 2021

2. Februar

Tiffany Haddish Presents: They Ready (2. Staffel – Netflix Original Comedy Special)

3. Februar

Immer für dich da (1. Staffel)

5. Februar

H (2. Staffel)
Unsichtbare Stadt (1. Staffel)

10. Februar

Run On (1. Staffel)

11. Februar

Capitani (1. Staffel)

12. Februar

Nadiyas Backwelt (1. Staffel)
Bestattungen à la Bernard (1. Staffel)
Dani Rovira: Hass (Netflix Original Comedy Special)

15. Februar

The Crew (1. Staffel)

17. Februar

Sie weiß von dir (1. Staffel)
MeatEater (9. Staffel, 2. Teil)

19. Februar

Lovestruck in the City (1. Staffel)
Tribes of Europa (1. Staffel)

23. Februar

Brian Regan: On The Rocks (Netflix Original Comedy Special)

24. Februar

Ginny & Georgia (1. Staffel)
Eine Schule für jeden Hund (1. Staffel)

27. Februar

A Love So Beautiful (1. Staffel)

Hier folgt das obligatorische Bewegtbildmaterial:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Rewatch-Review: Lost S01E01 & E02 - Pilot
 
 

  • This inside me? It feels like a grenade right now. And soon, it’s going to blow up and take me with it. Daya (Orange is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!