Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Episode 3 von "Extra Hot"

„Finger weg!“: Reunion des Casts von Staffel 2

Mini-Spoiler
Maik
05.07.21

Die zweite Staffel von „Finger weg!“ (im Original: „Too Hot To Handle“) ist bereits wieder Geschichte. Aufgeteilt auf zwei Mittwoche wurden die neuen Folgen bereits auf Netflix bereitgestellt und es gibt das aus Staffel 1 gewohnte Bild zu sehen. Ein paar wenige Neuerungen gibt es, insgesamt fehlt allerdings etwas die Frische. Unterhaltsam war es bisweilen dennoch, so dass einige von euch vielleicht wissen möchten, wie es mit den Teilnehmer:innen der zweiten Staffel weiter gegangen ist. Im Zusatz-Format „Extra Hot“ hat Gastgeberin Chloe (yep, die aus Staffel 1!) den Cast getroffen und ein bisschen über die Staffel geredet. Zwar leider nur digital und stückweise, aber besser als nichts.

(UPDATE: Es gibt jetzt auch eine Variante dieses Sondervideos mit fest eingebundenen Untertiteln, das ihr unter dem frei belassenen englischen Clip sehen könnt.)

„Too Hot To Handle Season 2 had a LOT of drama in it, so in our final episode of Extra Hot we’ve got the cast back together (as best we could!) for a reunion. Watch the cast chat about how it really went down. Are Cam and Emily still together? Are Marvin and Melinda still talking? Is chase now dating that cockroach? Tune in to find out, with our amazing host Chloe Veitch.“

Kurzreview zu Staffel 2 von „Finger weg!“

Insgesamt war die zweite Staffel eher langweilig, oder? Und im Gegensatz zur ersten Staffel wirkte alles nochmal inszenierter und unglaubwürdiger. Dass die Leute unter Vorwand einer anderen Sendung eingeladen worden waren, fand ich ja noch ganz überzeugend dargestellt, zumal sie auch „Too Hot To Handle“ gekannt haben. Dass dann aber massenhaft Regelbrüche vollzogen werden, selbst in späteren Situationen, und dann doch ein gewisser, meist recht plötzlicher Wandel vonstatten geht, war irgendwie nicht ganz verständlich, finde ich. Da wirkte doch einiges inszeniert, um nicht „gescripted“ zu schreiben. Allgemein hätte ich mir auch ein paar mehr Neuerungen gewünscht. Klar, dass lediglich eine Person die Kohle gewinnt, war ein guter Schachzug, abseits dessen war das aber das alte System, da hat man bei „The Circle“ deutlich besser optimiert, um Frische zu erhalten und Abwechslung zu bieten. Aber klar, ist auch ein komplett anderes Format und da vermutlich einfacher umzusetzen. Bei einer dritten Staffel von „Finger weg!“ wird jedenfalls niemand mehr glauben, es ginge um eine Party-Sendung, um dann überrascht zu werden…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: