Winter Is Coming

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im Dezember 2020

Spoilerfrei
Kira
27.11.20

Während sich ein paar wenige Wochen in diesem Jahr, nämlich die ersten Wochen des Lockdowns, wie eine ganze Ewigkeit angefühlt haben, so sind die folgenden Wochen und Monate nur so verflogen. Und nun sind wir tatsächlich schon fast im Dezember angelangt. Das war irgendwie das ungewöhnlichste, unplanbarste und zugleich schnellste Jahr überhaupt. Ein Jahr, in dem man gemerkt hat, wie dankbar man sein kann, wenn man ein eigenes, warmes und sicheres Zuhause hat, um der #stayhome-Empfehlung nachkommen zu können. Jetzt heißt es noch ein bisschen durchhalten, das Jahr gesund abschließen und das Beste aus der etwas anderes Vorweihnachts- und Weihnachtszeit zu machen. Immerhin können wir trotzdem Plätzchen backen, Glühwein schlürfen und Serien schauen. Was Sky zu gemütlichen Abenden im Dezember beisteuern kann? Das seht ihr im folgenden Überblick. Ich freue mich ganz besonders auf den Start der zweiten Staffel „His Dark Materials“. Was ist euer Highlight des Monats?

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine Dezember 2020

4. Dezember

Two Weeks to Live (1. Staffel – Sky Atlantic)

7. Dezember

Burden of Truth (2. Staffel – Universal TV)
The Moodys (1. Staffel – Sky One)

8. Dezember

Betty (1. Staffel – Sky Atlantic)

9. Dezember

Wynonna Earp (3. Staffel – Syfy)

17. Dezember

Riviera (3. Staffel – Sky Atlantic)

18. Dezember

Warrior (2. Staffel – Sky Atlantic)

21. Dezember

His Dark Materials (1. Staffel – Sky Atlantic)

23. Dezember

S.W.A.T. (4. Staffel, 1. Teil – Sky One)

24. Dezember

All Creatures Great and Small (1. Staffel – Sky One)

30. Dezember

Industry (1. Staffel – Sky Atlantic/Sky Ticket)

31. Dezember

Red Widow (1. Staffel – FOX)

Wer jetzt Lust auf Sky Ticket bekommen hat und uns gleichzeitig noch unterstützen möchte, der kann Sky Ticket über diesen Link hier buchen und wir erhalten eine kleine Provision.

Sky Ticket Angebot sichern!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.