Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von den Machern von "30 Rock"

Mr. Mayor: Trailer zur neuen Comedy-Serie

27.11.20 15:32
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
27.11.20

Mr. Mayor

Wer für das Bürgermeisteramt einer Stadt kandidiert, möchte dies für gewöhnlich aus Verbundenheit zur Ortschaft und dem Wunsch nach dem Dialog mit den Bürgern machen. Nicht so Neil Bremer. Die Hauptfigur aus der neuen Comedy-Serie „Mr. Mayor“ will sich und insbesondere seiner Tochter einfach nur beweisen, dass er das Zeug zum Oberhaupt von Los Angeles hat. Erst als er tatsächlich gewählt wird, macht er sich Gedanken, wofür er eigentlich stehen will. Da sind Roboter als Polizeikräfte nur eine von vielen absurden Ideen.

„You ran for Mayor to impress your daughter?“

Geschaffen wurde der Politklamauk von Tina Fey und Robert Carlock, die auch schon mit „30 Rock“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ für jede Menge Lacher gesorgt haben. Den unbeholfenen Bürgermeisterkandidaten spielt „Cheers“-Veteran Ted Danson. Nach der großen US-Wahl könnte diese witzige Serie auf Kommunalebene durchaus unterhalten. Was meint ihr?

„Mr. Mayor“ ist ab dem 7. Januar 2021 auf NBC zu sehen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant | Bild: NBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: