Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im November

Spannender Trailer zur Sci-Fi-Serie „The Feed“

Spoilerfrei
29. Oktober 2019, 17:31 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
29.10.19

Stellt euch vor, ihr seid in der Lage eure Gedanken und Emotionen direkt mit anderen Menschen zu teilen. Durch ein Implantat im Gehirn können Informationen und Gefühle in einen Feed hochgeladen werden und sind so für andere zugänglich. Machen wir uns nichts vor, es würde nicht allzu lange dauern, bis man dieses Instrument missbrauchen würde. Genau das passiert in der neuen dystopischen Sci-Fi-Serie „The Feed“. Als dem Feed gefährliche Komplikationen widerfahren und einzelne Personen zu Mördern mutieren, kann nur das offline lebende Paar Tom und Kate die Menschheit retten. Dabei ist ausgerechnet Toms Vater der Schöpfer des Systems.

„Millionen sind in Gefahr!“

Das Format mutet wie eine Folge „Black Mirror“ an. Kein Wunder, führt doch auch hier Carl Tibbets Regie, der schon an ein paar „Black Mirror“-Folgen mitwirkte. Das Drehbuch dazu stammt von „The Walking Dead“-Autor Channing Powell. Könnte eine interessante Kritik auf unser Sozialleben im Netz sein. Ich bin jedenfalls neugierig geworden und ihr?

„The Feed“, Staffel 1 ist ab dem 28. November auf Starzplay verfügbar.

via: ign

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Stranger Things - Staffel 4
Review: Westworld S04E07 - "Metanoia"
 
 

  • Dude! Hurley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!