Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Aktion zur Serie auf Disney+

Star Wars: Andor – Verlosung zur neuen Serie

Spoilerfrei
2. Oktober 2022, 17:30 Uhr
Spoilerfrei
Michael
02.10.22

Vier Folgen ist „Star Wars: Andor“ jetzt alt – und wir können sagen, dass die neue Serie bislang wirklich sehr gelungen ist. Zu den einzelnen Folgen haben wir jeweils ein Review verfasst – hier kann man nochmal reinlesen. Außerdem haben wir eine Verlosungsaktion für Euch zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete mit wirklich tollen Sachen: Jedes Paket enthält ein Andor Notizbuch, ein Popsocket, einen Hoodie und ein T-Shirt. In einem Paket sind die Textilien in der Größe M, in einem in der Größe L. Und so könnt Ihr mitmachen: Kommentiert unter diesen Beitrag, was Euch bislang bei „Andor“ besonders gefällt, oder eben gar nicht. Und schreibt dazu, ob Ihr im Falle eines Gewinns das M- oder L-Paket haben möchtet. Kommentieren kann man bis Montag, 10. Oktober 2022, 23:59 Uhr. Kommentieren mehr als 2 Leser:innen, entscheidet das Los. Dazu der Klassiker: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu meinen persönlichen Eindrücken bezüglich „Andor“ haben ich ja schon einiges in den Reviews vermeldet, die oben verlinkt sind. Ingesamt finde ich es auf jeden Fall klasse, dass man die Ideen des Films „Rogue One“ nochmal aufgreift – und auch auf die ‚richtige‘ Figur schaut. Im aus meiner Sicht sehr guten Star Wars-Film „Rogue One“ überzeugte Diego Luna als Rebell Cassian Andor. Er war bereit, für die vermeintlich gute Sache jede Grenze zu überschreiten. Seine Vorgeschichte wird jetzt in der Serie „Andor“ auf Disney+ aufgegriffen, die von Autor Tony Gilroy („Jason Bourne“-Reihe) erzählt wird. Zu sehen ist, wie Cassian Andor (eben Diego Luna) zum Rebellen wird, obwohl er anfangs wenig mit der Bewegung gegen das Imperium zu tun hat. Mehr noch: Er lehnt den Aufstand gegen das Imperium sogar ab und sieht wenig Sinn und Erfolgschancen darin. Diego Luna wird dabei übrigens nicht das einzige bekannte „Star Wars“-Gesicht in der neuen Serie auf Disney+ bleiben: Eine zentrale Rolle spielt bekanntlich die ehemalige Senatorin Mon Mothma (gespielt von Genevieve O’Reilly), die nach dem Untergang der Republik eine Mitbegründerin und Anführerin der Rebellion ist und auch in „Rogue One“ präsent ist. In weiteren Rollen sollen unter anderem Stellan Skarsgård, Adria Arjona und Fiona Shaw in „Star Wars: Andor“ zu sehen sein.

Bilder: Lucasfilm

65 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • Typen, die schnell reden, damit man nicht merkt, dass sie nichts zu sagen haben… Caprice (Justified)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!