Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mashups zu TBBT, Game of Thrones, Marvel als Star Wars Movie Poster

Star Wars Plakatvariationen zu AWESOME Serien

Spoilerfrei
19. Dezember 2015, 17:15 Uhr
Spoilerfrei
Michael
19.12.15

starwars_mashup

Mehrere Star Wars-Fans haben sich so ihre Gedanken gemacht und ihre Lieblingsserien mit Star Wars vermischt – zumindest in Sachen Filmplakat. Sehr gelungen finde ich diese Plakate zu The Big Bang Theory, Game of Thrones und zum Marvel-Universum.

Letztes stammt aus der Feder von Jef Castro von Entertainment Weekly. Er hat verschiedene Superhelden aus dem Marvel-Universum in einem Star Wars-Plakat vereint. Grundlage dafür war eine Improvisation von Patton Oswalt (spielt bekanntlich in Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.) in der NBC-Sendung „Parks & Recreation“. Hier hat er einen Plot für Star Wars ersonnen, der die Helden ins Marvel-Universum führt, wo sie sich mit den Helden von dort verbünden.

Von Tomar Sapirstein stammt diese Montage, in der er Game of Thrones und Star Wars zusammenführt:

מלחמת הכס

Posted by Tomer Sapirstein on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Und TBBT-Darstellerin Mayim Bialik hat auf ihrer Seite ein Mashup von A New Hope und The Big Bang Theory veröffentlicht.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • „I’m sorry I’m late.“ „No, don’t bother apologising. I’m sorry you’re alive“. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!