2020 geht's weiter

Star Trek: Discovery – Trailer zu Staffel 3

SPOILER !!
Michael
13.10.19

In dem ganzen Trubel um die neue Star Trek-Serie „Picard“ ist untergegangen, dass es auch zu „Star Trek: Discovery“ neues Material gibt – genauer gesagt einen ersten Trailer zur 3. Staffel, die wir vermutlich auch 2020 erwarten dürfen. Michael Burnham steht natürlich wieder im Fokus der neuen Handlung, die an das ziemlich dramatische Finale von Staffel 2 anschließt.

Bei „The Walking Dead“ hat es ja mittlerweile Methode, zu jeder Staffel einen Zeitsprung durchzuführen. Aber mit einem oder ein paar Jahren gibt sich „Star Trek: Discovery“ natürlich nicht ab – wir werden gleich knapp 1000 Jahre in die Zukunft katapultiert – zumindest kommuniziert CBS das aktuell. Wir werden sehen. Ich muss hier leider den Trailer von der Facebook-Seite von Star Trek einbinden, da CBS irgendwie YouTube scheut. Naja, schauen kann man’s ja auch so irgendwie.

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.