Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Statement des Sherlock Machers zur Folge

Steven Moffat über das Ende der Thatcher-Folge

ACHTUNG: SPOILER !!
9. Januar 2017, 10:01 Uhr
SPOILER !!
Anna
09.01.17

Gestern Abend lief bereits die zweite Folge der vierten Sherlock Staffel, doch die erste Folge „The Six Thatchers“ hat so einige Wellen geschlagen. Die drei Hauptdarsteller haben bereits ihre Reaktion zum Ende der Folge dargelegt, doch auch das Mastermind hinter Sherlock, Steven Moffat, wollte sich dazu äußern.

Und zwar war es schon länger geplant, Mary wieder aus der Serie zu schreiben, da sie die Dynamik zwischen Sherlock und Watson gestört hat – Duo vor Trio also. Laut Moffat funktioniert die Serie auf lange Sicht nicht als Trio, deshalb wurde Mary herausgeschrieben.

Meiner Meinung nach ist dies sehr schade, denn ich sehe das nicht ganz wie Herr Moffat. Mary hat meines Erachtens frischen Wind in die Serie und auch Beziehung zwischen Sherlock und Watson gebracht, aber ich meckere erstmal nicht, denn wer weiß, wie Staffel 4 mit der neuen Situation umgehen wird.

Wer noch mehr von Moffat hören (Verzeihung, lesen) möchte, liest sich das Interview am besten selbst durch.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Der Tätowierer von Auschwitz"-Serie bei Sky: Trailer & Infos
 
 

  • I’ve come to believe that ALL life is precious. Eastman (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!