Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

55 Minuten!

Taskmaster: Outtakes & Deleted Scenes zur 13. Staffel

Mini-Spoiler
29. Juni 2022, 14:30 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
29.06.22

Gestern erst das LEGO-Haus-Konzept, jetzt dieses schöne Schmankerl! Wer mal wieder (zurecht) traurig darüber ist, dass eine Staffel „Taskmaster“ vorüber ist, bekommt hiermit quasi so etwas wie eine Zusatzfolge. Zumindest, was die Länge anbelangt. Satte 55(!) Minuten Material hat Channel 4 auf YouTube hochgeladen, das Outtakes aus den insgesamt zehn ausgestrahlten Folgen zeigt. Etwas fies, dieses Outtakes vor den eigentlichen Folgen auf dem offiziellen YouTube-Kanal hochzuladen, die sollen da aber „irgendwann“ auch aufschlagen. Na dann.

„Outtakes“ sind bei „Taskmaster“ ja eher selten irgendwelche Verhaspler in der geplanten Moderation, sondern Gesprächs-Segmente, die aus Zeit- oder anderen Gründen rausgeschnitten werden mussten. Also eher ein paar Deleted Scenes, wenn man so will. Mir ist übrigens aufgefallen, dass vor allem Alex Horne in dieser Staffel ungewöhnlich häufig laut drauf los gelacht hat – kein schlechtes Zeichen, was die Zusammensetzung der Comedians anbelangt. War mal wieder sehr spaßig!

„Missing series 13, Here are all of the funniest moments from series that didn’t make the final show. [Contains spoilers for Series 13]“

7 Kommentare

  • Hattet ihr bestimmt schon im Blog, ich vertreibe mir gerade die Wartezeit mit der norwegischen Variante:
    https://youtu.be/fCTnIIToXDA

    Ist komplett untertitelt und ich finde es fast so gut wie das Original.

    • Das hatten wir auch mal hoffenungsfroh begonnen, sind aber nicht mal zum ersten Task gekommen, weil es sich irgendwie unschön (und anstrengend) angefühlt hat, stets zu lesen und nicht richtig mitzubekommen, wie die Personen sich geben. Gewöhnt man sich also daran?

      • Ja, ich finde schon. Aber ohne Untertitel versteht man natürlich null.

  • Schon den „Taskmasterstore“ entdeckt?
    Mir hat es ja die „Artwork“ angetan, und vermutlich wird sie mich bettelarm machen:
    https://taskmasterstore.com/collections/series-artwork

    • Ich hatte schon das Spiel und ein Buch im Warenkorb, habe es dann aber doch zunächst gelassen – wird aber bestimmt noch nachgeholt beizeiten! :)

      • Vielleicht sollte man auch mal festhalten, dass hinter der Show einfach ein phantastisches Team stecken muss, mit dem, nur vermeintlich kleinen Alex Horne als „Mastermind“.
        Für mich fügt sich „Taskmaster“ übrigens, ohne Abstriche, in die Reihe der großartigen, international beliebten, britischen TV-Produktionen wie „Dr. Who“, „Ponty Pythons flying Circus“ und „Mr. Bean“ ein.

        Auf dass der Show noch ein langes Leben beschert sei!

      • Wer kennt ihn nicht?
        „Ponty“ Peinlich… 🤦‍♂️😅


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • You might be a witch, but I am a ghost! March (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!