Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Es geht um Star Wars, Mr. Robot & mehr

TBBT: Mayim Bialik und Wil Wheaton über Nerds

Spoilerfrei
3. Dezember 2015, 12:30 Uhr
Spoilerfrei
Michael
03.12.15

mayim_bialik_wil_wheaton

Was macht The Big Bang Theory vor allem aus? Dort sind jede Menge Nerds unterwegs. Und Wil Wheaton; der den einen oder anderen speziellen Nerd bekanntlich ziemlich nervt. Ganz locker und entspannt sprechen Wil Wheaton und Mayim Bialik jetzt aber in einem Video für Bialiks Website groknation.com über eben diese Nerds – und es ist großartig.

Wil Wheaton meint, dass Sendungen wie TBBT wichtig seien, damit sich das Publikum wiederfinde und auch Menschen wie Sheldon und Leonard in populären Sendungen vorkommen. Penny als Figur sei sehr wichtig, weil man so quasi in der Serie jemanden wiederfinde, durch den man auf die Nerds blicken kann. Dann sprechen die beiden noch ein bisschen über Star Wars – Wil Wheaton wäre gerne Han Solo, sei aber bloß der uncoole Luke Skywalker, und Mayim Bialik sagt schließlich, dass Wil Wheaton ihr ganz persönlicher Han Solo sei.

Grok With Mayim (& Special Guest Star Wil Wheaton!!): Being Nerds

via: groknation.com

Ein Kommentar

  • „Wil Wheaton meint, dass Sendungen wie TBBT wichtig seien, damit sich das Publikum wiederfinde und auch Menschen wie Sheldon und Leonard in populären Sendungen vorkommen.“
    Naja wenn wir mal ehrlich sind, ist das „Nerdtum“ eigentlich tot:
    http://wortvogel.de/2015/02/das-ende-des-nerdtums/

    Fast alles was Sheldon und Co. als Nerds auszeichnet, ist inzwischen absoluter Mainstream, Himmel sogar Rewe und Aldi machen gerade groß mit Star Wars auf und das noch bevor der Film überhaupt angelaufen ist. Es dürfte inzwischen schwerer sein jemanden zu finden, der Star Wars noch nie gesehen hat oder wirklich nicht mag. Auch das neue Star Trek oder die Marvell Filme und Serien sind sowas von „Penny-kompatibel“…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • When I’m sad I stop being sad and be awesome instead. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!