Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

„Intro Hero“ No. 12: Errate die nacherzählten Serien-Intros!

Spoilerfrei
17. Februar 2022, 07:32 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
17.02.22

Auch wenn wir schon die zwölfte Episode unseres Ratespiels „Intro Hero“ aufgenommen haben, ist noch lange nicht Schluss.

Die längste Folge bisher!

Ja, wir haben es geschafft und die 30 Minuten geknackt. Aber fürchtet euch nicht, diese halbe Stunde ist höchst unterhaltsam. Kira, Michael und ich (Jonas) raten Serien-Intros. Wer das Format noch nicht kennt: Jeder von den oben genannten hat drei Beschreibungen von Serien-Intros mitgebracht und die anderen müssen raten, um welche Serie es sich handelt. Das macht nicht nur Spaß beim Zuhören, ihr könnt auch selbst parallel mit raten. Insgesamt gibt es also 9 verschiedene Intros (und das in jeder Folge), die beschrieben und ergrübelt werden können. Als Bonus gibt es am Ende ein Intro, welches nur hier in diesem Artikel und nicht in der Episode aufgelöst wird.

Hört rein – entweder direkt hier im Player (auch als Download für unterwegs) oder auf Spotify, Apple Podcasts oder einer anderen Podcast-Plattform eures Vertrauens. Viel Spaß beim Zuhören und Miträtseln und hinterlasst uns gerne einen Kommentar, ob ihr die Intros erraten habt.

Auflösungen

Habt ihr unser Abschluss-Intro erkennen können? Hier findet ihr die Auflösung in Video-Form:

Alle weiteren besprochenen Serien-Vorspänne findet ihr auf der nächsten Seite.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • No, crazy people don’t know they’re going crazy, they think they’re getting saner. John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!