Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der Film, der eigentlich eine Serie sein sollte

Teaser zu High Moon

Mini-Spoiler
10. September 2014, 16:49 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
10.09.14

highmoon

Am 15. September läuft High Moon auf Syfy. Das passt hier eigentlich nicht ganz hinein, da es sich um einen 90-minütigen Spielfilm handelt. Doch ursprünglich sollte die TV-Adaption von John Christophers Roman The Lotus Caves eine Miniserie werden. Und das eigentlich auch unter recht bekannter Produktion. Bryan Fuller, der bereits Pushing Daisies gemacht hat und aktuell auch mit Hannibal über die Schirme flackert, hat das Drehbuch geschrieben, Adam Kane führt Regie. Aber scheinbar haben die schlechten wirtschaftlichen Bilanzen der bisherigen Fuller-Projekte oder aber auch schlicht die Erzählbarkeit auf mehrere Stunden den Ausschlag gegeben, dass High Moon nun ein Film ist.

Mal wieder ein interessanter Aspekt der TV-Welt, in der schon einmal aus Filmen Serien werden – oder es eben umgekehrt läuft. Ob das nun wirklich schade ist, sei dahingestellt. Wenn der Film gut ankommt, kann man sicherlich noch immer über eine Prequel-/Sequel-Serie nachdenken. Hier jedenfalls der Teaser, der schon einmal ganz schick ausschaut und die ersten drei Minuten aus dem Film, der eine Serie zu einem Buch sein wollte, zeigt.

via: Marco, der gerne den Mann im Mond treffen würde.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Yeah, I’m fine. I’m great. It’s big, fat, happy sunshine day for me. Luke (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!