Im April auf Netflix

Teaser zu Marvel’s Daredevil

Spoilerfrei
Jonas
09.01.15

Das Marvel Universium ist unerschöpflich, nach Agents of S.H.I.E.L.D und Agent Carter folgt nun die nächste Superheldenserie: Daredevil.
In der Serie geht es um den blinden Matt Murdock, der dank seiner übrigen übermenschlich geschärften Sinne, in New York City Nachts als Daredevil gegen das Verbrechen kämpft. Am 10. April startet die Serie auf Netflix.

Ein Kommentar

  • Oha, ich glaube, das spare ich mir komplett. Der Film war so unsagbar schlecht, ich finde die Figur an sich einfach derart uninteressant. Schon krass, dass plötzlich alles dort einen Film oder eine Serie bekommt.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.