Video zeigt die ersten 4 Minuten der Mid-Season Premiere

The Walking Dead: Seht, wie es weitergeht

SPOILER !!
Kira
11.02.16

TWD_6b_Negan_2
Welcher Tag könnte für die Fortsetzung von The Walking Dead passender sein als der Valentinstag? Keiner natürlich! Daher endet am Sonntag die Mid-Season Pause der 6. Staffel und wir werden zurück ins Zombie-überlaufene Alexandria geholt. Doch neben Rick und Co müssen sich auch Daryl, Sasha und Abraham einer Gefahr stellen – die allerdings noch ziemlich lebendig ist.

Im Video könnt ihr die ersten 4 Minuten der Mid-Season Premiere sehen. Obwohl die dargestellte Situation noch relativ ruhig beginnt, merkt man schnell, wie die Lage allmählich angespannter wird. Vielleicht geht es dann ja jetzt so richtig los.

There is always more! – Negan

UPDATE 01.01.2017: Das Video wurde leider entfernt.

Ding dong, hells bells. – Negan

Nicht einmal 24 Stunden nach US-amerikanischer Ausstrahlung geht die Serie auch in Deutschland weiter: Montag, den 15.2.16, könnt ihr die neue Folge der 6. Staffel um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX (u.a. über Sky empfangbar) sehen.

via: HNGN

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.