Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 23. Oktober geht es bei The Walking Dead weiter

Poll: Wer ist Lucilles Opfer?

ACHTUNG: SPOILER !!
16. Oktober 2016, 10:00 Uhr
SPOILER !!
Anna
16.10.16

the-walking-dead_lucille

Das ging jetzt doch schneller als gedacht: Nächste Woche geht es mit der mittlerweile 7. Staffel von The Walking Dead weiter.

Wir erinnern uns: Da war doch irgendwas mit einem Cliffhanger? Jawohl! Der neu eingeführte Bösewicht Negan wollte einen von 11 Leuten aus der uns mittlerweile so gut bekannten Gruppe um Rick mithilfe seines mit Stacheldraht ummantelten Baseballschlägers Lucille umnieten. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wollen wir die Spekulationen noch einmal anfeuern und würden gerne von euch wissen: Wer ist Lucilles Opfer?

Wer sich spoilern will, kann hier in die kürzlich veröffentlichte Sneak Peek reinschauen – da erfahrt ihr allerdings auch nur, welche eine Person es nicht sein wird.

Glenn

Aufgrund des Dumpstergates und seiner „Unsterblichkeit“ ein heißer Kandidat (so ist er in der Vergangenheit schon oft in Gefahr gekommen und hat es wie durch ein Wunder immer lebend heraus geschafft). Sein Tod wäre für Maggie natürlich katastrophal.

Rosita

Rosita weiß zur Zeit nicht so richtig, was sie in dieser Welt der Zomieapokalypse noch erreichen soll. Nach der Trennung von Abraham ist sie eher ziellos. Eine richtig enge Bindung hat sie wohl nur zu Eugene und Tara.

Daryl

Wenn es tatsächlich Daryl getroffen hat, heißt es: If daryl dies, we riot! Fangirls (und -boys) werden das nicht gutheißen.

Michonne

Michonne ist ebenso ein Fanliebling. Durch ihren neuen Status als Ricks bessere Hälfte dürfte das vor allem ihn sehr treffen.

Abraham

Bei Abraham stand beziehungstechnisch alles auf Rosa. In Sasha hat er eine neue Partnerin gefunden, mit der er sich wohl sogar Kinder vorstellen könnte – ob das in der Zombieapokalypse die richtige Wahl ist, sei dahingestellt. Natürlich würde er der Gruppe fehlen, da er wegen seiner Army-Vergangenheit über sehr gute Kampfskills verfügt.

Maggie

Aufgrund ihrer Schwangerschaft wäre Maggie als Opfer die krasseste Wahl. Außerdem hat sie innerhalb der Gruppe eine wichtige Position als Deannas Nachfolgerin eingenommen.

Rick

Wird Negan Rick umbringen? TWD ohne Rick ist eigentlich nicht vorstellbar.

Sasha

Wenn es für eine Figur bei TWD gut läuft, sollte man immer auf der Hut sein. Sasha ist so eine Kandidatin, die nach langer Trauerphase in Abraham einen Partner gefunden hat. Zudem würde sie der Gruppe mit ihren guten Scharfschützenfähigkeiten sehr fehlen.

Aaron

Zwar ist Aaron schon seit Staffel 5 dabei, doch hat er bei den Fans nicht den Stellenwert wie die alteingesessenen Hasen. Sein Tod hätte nicht die große Wirkung, wie es die Produzenten versprochen haben.

Carl

Coooarl! Für viele ein nervender Teenager, daher würden manche ihn vielleicht nicht so vermissen. Allerdings ist er Robert Kirkmans Liebling. Rick und Michonne würde es natürlich am schwersten treffen.

Eugene

Mit Eugenes Tod würde auch die Idee bzw. Umsetzung der Munitionherstellung sterben. Und der Verlust von ihm und seiner Frisur wäre für uns Zuschauer natürlich immens! Außerdem könnten Eugenes Szenen im Finale als sein Abschied angesehen werden.

the-walking-dead-promo-s7

ABSTIMMUNG VORBEI! Hier die Ergebnisse:

(52 Stimmen)
Glenn 18
Rosita 1
Daryl 4
Michonne 0
Abraham 14
Maggie 8
Rick 1
Sasha 0
Aaron 0
Carl 3
Eugene 3

Auch wir haben unsere Tipps abgegeben – und nennen im gleichen Zug den Kandidaten, dessen Ausstieg wir ohne große Trauer verkraften könnten.

Anna

Tipp: Glenn. Was für mich das absolut schlimmste Szenario ist!

Wunschkandidat: Abraham. Seinen Tod könnte ich im Gegensatz zu Glenn mehr als verkraften.

Kira

Tipp: Abraham. Hier hab ich mich allerdings schon etwas von der letzten Sneak Peek beeinflussen lassen und bin mehr nach Hockposition und Abstand zu Rick gegangen. Ist aber vermutlich eher Wunschdenken als wahrhaftiger Tipp.

Wunschkandidat: Rick ging mir zuletzt ja ganz schön auf die Nerven und da dachte ich mir: Wäre es nicht ein krasser Twist, wenn Rick dran glauben müsste und sein Tod das ganze „System“ durcheinander brächte? Das würde ich gern sehen.

Michael

Tipp: Glenn. Ist jetzt schon ein paar Mal aus ausweglosen Situationen herausgekommen. Und die Figur ist irgendwie auserzählt.

Wunschkandidat: Carl. Einerseits, weil er sozusagen der Wesley Crusher in „The Walking Dead“ ist. Und weil es die gesamte Geschichte wirklich verändern würde.

Maik

Tipp: Abraham, weil er die gesunde Mischung aus Impact und Entbehrbarkeit besitzt.

Wunschkandidat: Glenn. Aus Gründen.

Bilder: AMC

3 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Doctor Who: Staffel 13 direkt Anfang 2023 als Free-TV-Premiere bei ONE und ARD Mediathek
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Dezember 2022
 
 

  • I’m the Doctor! And I save people! The Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!