Ein Schwerttanz

The Witcher: Shot-by-Shot Kampfszenen-Breakdown von Henry Cavill

29.01.20 10:07
The Witcher
Mini-Spoiler
Kira
29.01.20

Wenn ich an „The Witcher“ denke, fällt mir ehrlich gesagt als allererstes der starke „Toss a Coin to Your Witcher“-Song ein, der mir dann nicht mehr aus dem Ohr geht, sodass ich schnell versuchen muss, an etwas anderes zu denken und während ich dies versuche, spielt im Hintergrund weiter die Melodie des Songs auf und ab. Wenn ich es aber über diesen Status hinaus schaffe, dann habe ich direkt die starke Leistung von Hauptdarsteller Henry Cavill im Kopf, der den Witcher Geralt of Rivia einfach ziemlich gut verkörpert. Und genau dieser analysiert im folgenden Video die Blaviken-Kampfszene der Fantasy-Serie Shot-by-Shot – was nicht nur das Talent der Darsteller um ein weiteres verdeutlicht, sondern auch aufzeigt, wie schön diese Szene inszeniert und choreographiert ist. Man könnte vielleicht sogar einen Song darunter legen, einen ganz bestimmten…

Die erste Staffel „The Witcher“ steht auf Netflix zum Abruf bereit. Und zur Metal-Version des Songs geht’s übrigens hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.