Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wunderbare Jahre

The Wonder Years: Wunderbarer Teaser zum Serien-Remake

Spoilerfrei
20. Mai 2021, 11:23 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
20.05.21

The Wonder Years

Ende der 1980er entführte uns die Coming-of-Age-Serie „Wunderbare Jahre“ auf herrlich nostalgische Weise in die 1960er. In Rückblenden beschrieb der erwachsene Kevin darin seine Jugend in einer amerikanischen Vorstadt. Inspiriert von dem Klassiker widmet sich die Neuauflage nun einer schwarzen Familie aus der Mittelschicht in den unruhigen 1960ern in Montgomery, Alabama. Im Zentrum steht nun der 12-jährige Dean, der in der erwachsenen Version von Hollywood-Star Don Cheadle gesprochen wird. Der erste, kurze Teaser fängt die Atmosphäre des Originals eindrucksvoll ein. Dazu trägt auch sicherlich der Song „With a Little Help From My Friends“ bei.

„It’s the little things that you remember all your life.“ Dean

Für das vielversprechende Remake konnte nicht nur der Schöpfer der Ursprungsserie Neal Marlens als Berater gewonnen werden, sondern auch der einstige Kevin-Darsteller Fred Savage, der nun die Pilotfolge inszenieren wird. Die Hauptrolle der neuen Serie übernimmt Elisha “EJ” Williams, an dessen Seite unter anderem Dulé Hill und Saycon Sengbloh zu sehen sind. Das könnte tatsächlich ganz wunderbar werden.

„The Wonder Years“ ist demnächst auf dem US-Sender ABC zu sehen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

3 Kommentare

  • Coole Idee, das nochmal in abgewandelter Form aufzulegen! Vielleicht spielt Marylin Manson ja dieses Mal mit…? ;)

  • Interessant und mir gefällt das neue Setting.
    Ich hab länger überlegt, woher ich den Vater des Hauptdarstellers aus dem Bild oben kenne, aber es ist Alex aus Suits. :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • ‚I don’t want you to go to work‘ – ‚Nobody does.‘ creepy Nachbarsjunge & Peggy (Mad Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!