Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 17. Juni!

Black Summer: Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Maik
20.05.21

Seien es nun Produktions-hindernde Gegebenheiten oder die Erkenntnis, dass man das Coronavirus-Jahr 2020 vielleicht nicht unbedingt mit der neuen Staffel einer Serie namens „Black Summer“ beglücken sollte, jedenfalls ist die erste Staffel der Netflix-Serie auch schon wieder über zwei Jahre her. In der Zeit ist die halbe Menschheit zu Hobby-Virolog:innen geworden, da geht man doch gleich ganz anders an so eine Zombie-Apokalypse ran, oder?! Nachdem die erste Staffel eher einem langem Epilog glich (Review), bin ich gespannt, wie man die Geschichte nun in Gang setzen wird.

Hier der heute Nachmittag veröffentlichte erste Trailer zur neuen Staffel „Black Summer“ – zunächst in der englischsprachigen Originalfassung, darunter könnt ihr auch die deutsch synchronisierte Version vorfinden.

„Der Winter während der Zombie-Apokalypse bringt kaltblütige neue Herausforderungen. Getriebene Plünderer und brutale Milizen kämpfen gegen Tote und Verzweifelte.“

Zombies und Schnee ist schon mal eine spannende Kombination! Leider kann ich mich an kaum eine Figur noch wirklich erinnern – muss ich wohl die Zeit bis zum Start mit einem Rewatch (oder einem guten Recap-Video) verbringen. Ist ja noch etwas hin…

Die zweite Staffel von „Black Summer“ wird ab Donnerstag, dem 17. Juni 2021, also in exakt vier Wochen, bei Netflix zur Verfügung stehen. Wie bereits bei der ersten Staffel wird auch die Fortsetzung aus acht Episoden bestehen.

3 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: