Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Die neue Version von "Wunderbare Jahre"

The Wonder Years: Trailer zum Serien-Remake

Spoilerfrei
Fabio
30.08.21

The Wonder Years

Es ist 1968 in Montgomery, Alabama und der junge Dean (Elisha Williams) ist gerade 12 Jahre alt geworden. Während sich die Welt im Wandel befindet, hat Dean mit seinen eigenen Problemen zu hadern. Erste Infos und einen Teaser zur Neuausrichtung der Kultserie „Wunderbare Jahre“ hatte ich bereits vor Kurzem hier vorgestellt. Jetzt hat der US-Sender ABC einen etwas längeren Trailer mit zusätzlichem Szenenmaterial nachgelegt, der einen mit der typischen Erzählstimme (hier gesprochen von Don Cheadle) dirket in eine längst vergangene Zeit zurück versetzt.

„It was 1968, the year I turned 12, the age of locker rooms, bullies – and girls.“ – Dean Williams

Neben den vorherrschenden Rassenunruhen zu jener Zeit, spielen, wie schon im Original, auch die persönlichen Probleme eine wichtige Rolle. Die Pilotfolge stammt von Fred Savage, der ehemalige Hauptdarsteller von „Wunderbare Jahre“, der inzwischen auch als Regisseur tätig ist. Ich bin gespannt und hoffe, dass wir auch hierzulande zeitnah in den Genuss der neuen Serie kommen dürfen.

„The Wonder Years“ startet am 22. September auf dem US-Sender ABC. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: