Leben auf dem Mars!

Trailer zur neuen Serie The First mit Sean Penn

30.08.18 15:21
SciFantasy
Spoilerfrei
Susanne
30.08.18

The-First-Sean-Penn Trailer zur neuen Serie The First mit Sean Penn

Schon in Kürze wird man den zweifachen Oscar-Preisträger Sean Penn in der Science-Fiction-Serie „The First“ sehen können. Darin verkörpert Penn einen Astronauten, der gemeinsam mit seinem Team im Jahr 2030 als erste Menschen den Mars besiedeln wollen. Aber nicht nur die Astronauten, sondern auch deren Familien und die Bodenbesatzung stehen im Zentrum des Geschehens. Als Showrunner fungiert Beau Willimon, der auch schon „House of Cards“ kreierte. Dem Trailer nach, können Zuschauer ein aufwühlendes Drama erwarten, das die psychologischen und physischen Belastungen der Astronauten zeigt. Neben dem grandiosen Sean Penn, ist auch Natasha McElhone („Californication“) dabei, die bereits am Set von „Solaris“ erste Erfahrungen mit dem Genre sammeln durfte. In weiteren Rollen sind unter anderem Rey Lucas („Orange is the New Black“) und LisaGay Hamilton („House of Cards“) zu sehen.

„You could be the person, that discovers life on Mars.“

The-First-Poster-e1535634649410 Trailer zur neuen Serie The First mit Sean Penn

„The First” ist ab dem 14. September auf Hulu verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.