True Blood: Ein neuer Trailer zur 6. Staffel

12.06.13 12:35
True Blood
No Rating
Marco
12.06.13

Ich mochte das hier ja mal total, aber mittlerweile muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung mehr habe, worum es da eigentlich ging. Irgendwie hatte Eric ja Sex mit seiner Sowaswieschwester und die böse Obervampirin lebte wieder oder überhaupt oder alle waren wahnsinnig und der Kindervampir starb, was gut war, weil der nervte. Dies war mein Recap der letzten Staffel. Bitteschön.
Hoffentlich machen sie wieder diese Videos, in denen sie uns auf den letzten Stand bringen. Weil wenn, dann werdet ihr sie natürlich auch hier sehen. Versprochen. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.