Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Identities

We Are Who We Are: Die Charaktere der HBO-Serie

Mini-Spoiler
18. September 2020, 08:41 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
18.09.20

Vor ein paar Tagen war in den USA die erste Episode „We Are Who We Are“ auf HBO zu sehen. Und nachdem wir schon am Set der Serie waren, Schöpfer Luca Guadagnino dabei zugehört haben, wie die Serie entstanden ist und darüber hinaus auch einen Trailer zu sehen bekommen haben, lernen wir im folgenden Video auch die Charaktere der Serie nochmal etwas genauer kennen. Jack Dylan Grazer gibt Einblicke in seine Figur des Frasers, Chloë Sevigny erzählt über die von ihr verkörperte Sarah und Alice Braga leitet ihre Rolle als Maggie ein.

„The show is about people discovering themselves, who they are and who they want to be. It’s also about family and friendship and finding your people.“

Und auch Jordan Kristine Seamón (Caitlin), Scott Mescudi (Richard), Faith Alabi (Jenny) und Spence Moore II (Danny) führen uns in ihre Charaktere ein.

Und zudem geben uns Francesca Scorsese (Britney), Ben Taylor (Sam), Corey Knight (Craig), Tom Mercier (Jonathan) und Sebastiano Pigazzi (Enrico) Einblicke in ihre Rollen.

Auch diese Einblicke machen wieder total Lust auf mehr. Anfang Oktober startet die Serie dann erstmal in Italien. Und weiterhin steht für Deutschland noch kein Sendestart fest.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Everybody remember where we parked? Captain Kirk (Star Trek)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!