Falko und Maik im Ortsgespräch

Wir reden über The Walking Dead S08E09 „Honor“

SPOILER !!
Maik
27.02.18

Wir zum Midseason-Finale Ende letzten Jahres haben wir uns auch zum Auftakt der zweiten Staffelhälfte von der achten Runde „The Walking Dead“ zusammengefunden, um über schlechtes Drehbuch, dumme Action-Sequenzen und die traurige Umsetzung eines tollen Comics zu reden. Aber wie es so ist in Zeiten von Zombie-Apokalypse und Montagsspielen in der Bundesliga, kam einfach alles zusammen. Nicht nur ist TWD nicht mehr das, was wir mal sehen wollten, nein, immer weniger Leute aus unserem Team sind darin erpicht, die Folgen aktuell zu schauen und einem Podcast beizuwohnen, und die, die können und wollen, werden auch noch krank (gute Besserung, Kira!).

Aber der wie ich in Berlin ansässige Falko hat sich mit mir (virtuell) zum Ortsgespräch getroffen. Dass dann auch noch seine Webcam-Aufnahme beim Verarbeiten des Videos herumzickt, passt irgendwie ins komplette Bild… Aber ihr könnt den Podcast wunderbar hören und teils sogar einigermaßen synchron zu seinen Tönen Wortbewegungen sehen. Ansonsten ist es halt größtenteils schlicht und ergreifend moderne Videokunst!

Weitere Videos wie diese gibt es auf unserem YouTube-Kanal zu sehen.

Audio-Version

Wer vor allem ruckelndes und asynchrones Bewegtbild so gar nicht zu schätzen weiß, kann sich auch ausschließlich am Klang unserer engelsgleichen Stimmen erfreuen. Die Audio-Variante des Gespräches könnt ihr über den Soundcloud-Player direkt anhören, oder benutzerfreundlich herunterladen.

Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 4,00 (1)

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.