Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Falko und Maik im Ortsgespräch

Wir reden über The Walking Dead S08E09 „Honor“

ACHTUNG: SPOILER !!
27. Februar 2018, 14:13 Uhr
SPOILER !!
Maik
27.02.18

Wir zum Midseason-Finale Ende letzten Jahres haben wir uns auch zum Auftakt der zweiten Staffelhälfte von der achten Runde „The Walking Dead“ zusammengefunden, um über schlechtes Drehbuch, dumme Action-Sequenzen und die traurige Umsetzung eines tollen Comics zu reden. Aber wie es so ist in Zeiten von Zombie-Apokalypse und Montagsspielen in der Bundesliga, kam einfach alles zusammen. Nicht nur ist TWD nicht mehr das, was wir mal sehen wollten, nein, immer weniger Leute aus unserem Team sind darin erpicht, die Folgen aktuell zu schauen und einem Podcast beizuwohnen, und die, die können und wollen, werden auch noch krank (gute Besserung, Kira!).

Aber der wie ich in Berlin ansässige Falko hat sich mit mir (virtuell) zum Ortsgespräch getroffen. Dass dann auch noch seine Webcam-Aufnahme beim Verarbeiten des Videos herumzickt, passt irgendwie ins komplette Bild… Aber ihr könnt den Podcast wunderbar hören und teils sogar einigermaßen synchron zu seinen Tönen Wortbewegungen sehen. Ansonsten ist es halt größtenteils schlicht und ergreifend moderne Videokunst!

Weitere Videos wie diese gibt es auf unserem YouTube-Kanal zu sehen.

Audio-Version

Wer vor allem ruckelndes und asynchrones Bewegtbild so gar nicht zu schätzen weiß, kann sich auch ausschließlich am Klang unserer engelsgleichen Stimmen erfreuen. Die Audio-Variante des Gespräches könnt ihr über den Soundcloud-Player direkt anhören, oder benutzerfreundlich herunterladen.

Deine Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 4,00 (1)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • Did I ever tell you kids about the first Thanksgiving? It took place between the ancient Egyptains and aliens from a distant galaxy. Cliff (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!