Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trapped II, The Aliens und West of Liberty

ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) im November 2019

Mini-Spoiler
2. November 2019, 18:38 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
02.11.19

Nur drei neue Serien-Releases in der ZDFmediathek – die haben es aber in sich. Sowohl die Sci-Fi-Comedy „The Aliens“ als auch Staffel 2 der isländischen Krimireihe „Trapped“ sollten sehenswert sein. Gespannt bin ich vor allem auf „West of Liberty“ – ein Agententhriller, der in Berlin spielt und auch ein wenig verdächtig nach „Berlin Station“ klingt – aber das muss ja nicht schlecht sein.

Die neuen Serien und Staffeln in der ZDFmediathek im November 2019

Ab sofort

„Trapped II – Gefangen in Island“ – zweite Staffel der isländischen Krimireihe

Kommissar Andri aus Reykjavík (Ólafur Darri Ólafsson) ermittelt im Norden von Island und wird erneut von Hinrika (Ilmur Kristjánsdóttir), der lokalen Polizeichefin, sowie von deren Kollege Ásgeir (Ingvar E. Sigurðsson) unterstützt: In dem Ort Miklabergi wollen sie die Hintergründe eines in Reykjavík verübten Brandanschlages auf die Industrieministerin klären. Die Ministerin hat diesen schwer verletzt überlebt, der Angreifer – ihr Zwillingsbruder, ein Schafzüchter aus Miklabergi – starb.

„The Aliens“ – britische Sci-Fi-Comedy

Vor 40 Jahren stürzte ein Raumschiff mit Aliens im Vereinten Königreich ab. Obwohl die Insassen aussehen wie Menschen, ist die Integration komplett gescheitert. Inzwischen hausen die „Morks“, wie sie von den Menschen verächtlich genannt werden, in einem Ghetto namens „Troy“. Die Kriminalität floriert.

Ab 17. November 2019

„West of Liberty“ – Internationaler Agententhriller spielt in Berlin

Ein müde gewordener CIA-Agent, der den guten alten Zeiten des Kalten Krieges nachtrauert, und ein Ex-Stasi-Spitzel, der in seiner Kreuzberger Kneipe selbst der beste Kunde ist, wittern den Coup ihres Lebens. Sie wollen den Chef des deutschen Wikileaks dingfest machen und so ihre Arbeitsplätze sichern. Doch auf beiden Seiten gibt es Gegner. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Das Besondere: Das ZDF strahlt den Agententhriller sm 24. und 25. November 2029 als Zweiteiler mit jeweils 96 Minuten aus. In der ZDFmediathek ist er als Sechsteiler mit jeweils 45 Minuten als internationale Fassung zu sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Doctor Who: Staffel 13 direkt Anfang 2023 als Free-TV-Premiere bei ONE und ARD Mediathek
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Dezember 2022
 
 

  • Money buys silence of a man for a while, a bolt through the heart buys it forever. Littlefinger (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!