Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Jagd ist eröffnet!

Teaser zum neuen Action-Thriller „Hunters“ mit Al Pacino

Spoilerfrei
2. November 2019, 17:03 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
02.11.19

Auf dem gesamten Globus lässt sich derzeit ein politischer Rechtsruck konstatieren. Dass dieses Thema auch von Serienschaffenden aufgegriffen wird, ist daher wenig verwunderlich. Amazon Prime Video hat „Get Out“-Autor Jordan Peele als Produzent engagiert, um eine Geschichte über eine Gruppe von Nazijägern in New York im Jahr 1977 zu erzählen. Für das vielversprechende Projekt konnte er Hollywood-Star Al Pacino gewinnen, der den mächtigen Anführer der selbstjustiziären Jägertruppe spielt. Das Ziel der Jäger: Den Plan von hochrangigen Nazioffizieren, das vierte Reich ausrufen, zu vereiteln.

Das ist kein Mord, sondern Mitzvah. Die Jäger berufen sich hier auf ein im Judentum von Gott erteiltes Gebot einer guten Tat, die als religiöse Pflicht gesehen wird. Aber heiligt der Zweck die Mittel? Abgesehen davon, dass es immer eine Freude ist Al Pacino zu sehen, lassen die ersten Bilder auf eine spannende Serie hoffen. Die 10 Folgen wurden von David Weil verfasst und zeigen in weiteren Rollen unter anderem Logan Lerman als Mitglied der Jäger, sowie Jerrika Hinton als erste afroamerikanische FBI-Agentin. Mein Eindruck: Das könnte ein echtes Highlight des kommenden Jahres werden.

„Hunters“ wird 2020 auf Amazon Prime Video verfügbar sein.

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Weihnachtsfolgen in „King of Queens“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 2)
Review: 1899
Serienbilderparade #113
 
 

  • ‚No!‘ – ‚Yes! Game’s still on and we’re in the bonus round!‘ Emma & Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!