Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Santa Clause, Willow, Family Guy

Disney+ und STAR Serien und Filme: Die Neuheiten im November 2022

Spoilerfrei
19. Oktober 2022, 13:10 Uhr
Spoilerfrei
Michael
19.10.22

Viele neue Titel gibt es im November 2022 bei Disney+. Zu den Highlights gehören Staffel 20 von „Family Guy“, dann „Santa Clause: Die Serie“ und Ende des Monats „Willow“. Auch bei den Katalog-Titeln wird weiter aufgerüstet, unter anderem mit „The Good Doctor“ oder „Ally McBeal“ – an Disney+ kommt man meiner Meinung nach wirklich nicht mehr vorbei.

„Family Guy“ – Staffel 20 – Ab 2. November 2022 auf Disney+

„Family Guy“ geht in Runde 20 und unterhält weiterhin seine eingefleischten Fans mit scharfsinnigem Humor, haargenauen Parodien, spektakulären Animationen und orchesterbegleiteter Originalmusik. Seit ihrem Debüt hat die Serie Kultstatus unter den Fans erreicht, und ihr herausragender Star, ein sprechendes Baby, ist zu einem der größten TV-Figuren aller Zeiten geworden.

„S.O.S. mit David Beckham“ – Ab 9. November exklusiv auf Disney+

David Beckham kommt nach Hause. Nach einer Karriere als Weltfußballer auf dem Höhepunkt des Ruhms kehrt er nun zu allem Ursprung zurück: East London. Dort hat Davids Erfolgsweg begonnen – in der Echo Premier League. In „S.O.S. mit David Beckham“ trifft David Beckham auf die Westward Boys, einer U-14 Mannschaft aus East London, die dringend Unterstützung benötigt. Westward hat noch kein Spiel der Saison gewonnen, dem Team droht der Abstieg. David muss auf seine jahrelange Fußballerfahrung zurückgreifen, wenn er die Chance ergreifen und das Team vor dem Abstieg bewahren will.

„Zootopia+“ – Ab 9. November exklusiv auf Disney+

„Zootopia+“ nimmt die Zuschauer:innen mit zurück nach Zootopia. Die Kurzfilmserie lässt uns eintauchen in die Leben einiger der faszinierendsten Bewohner aus dem Oscar-gekrönten Spielfilm. Darunter Fru Fru, die arktische Spitzmaus mit dem exquisiten Modegeschmack, ZPD Officer Clawhauser, der sanftmütige Gepard, und natürlich Flash, das lächelnde Faultier, das voller Überraschungen steckt.

„Fire of Love“ – Ab 11. November exklusiv auf Disney+

Katia und Maurice Krafft liebten zwei Dinge – sich gegenseitig und Vulkane. Das Paar durchstreifte den Planeten, verfolgte Ausbrüche und dokumentierte die Entdeckungen. Sie starben 1991, hinterließen aber ein Vermächtnis, das unser Verständnis der natürlichen Welt bereichert. Aus ihrem Archiv schöpfend, erzählt „Fire of Love“ eine Geschichte von Schöpfung und Zerstörung, in der sich zwei Wissenschaftler ins Unbekannte wagen – alles um der Liebe willen.

„Ohne Limits mit Chris Hemsworth“ – Ab 16. November exklusiv auf Disney+

Chris Hemsworth ist auf einer Mission, um herauszufinden, wie man länger und besser leben kann. Mit der Hilfe von Experten, Familie und Freunden stellt er sich einer Reihe immenser Herausforderungen, um sich selbst an neue Grenzen zu bringen und Alterskrankheiten zu stoppen, bevor sie sich ausbreiten. Chris wird entdecken, wie wir alle unser Potenzial freisetzen können, um unser ganzes Leben lang fitter, gesünder und glücklicher zu bleiben.

„Santa Clause: Die Serie“ – Ab 16. November exklusiv auf Disney+

„Santa Clause“ kommt zurück – wir haben in diesem Beitrag ausführlich darüber berichtet. Nach knapp drei Jahrzehnten Weihnachtsmanndasein ist er fröhlich wie immer. Doch weil Weihnachten immer unbeliebter wird, schwindet auch sein weihnachtlicher Zauber. Scott hat Probleme, dem Job gerecht zu werden und gleichzeitig für seine Familie da zu sein. Da entdeckt er, dass es möglich ist, in den Ruhestand zu gehen. Scott überlegt, den Weihnachtsmannposten an den Nagel zu hängen und einen würdigen Nachfolger zu finden, damit er selbst ein besserer Ehemann und Vater sein kann.

„Mike“ – Ab 16. November exklusiv auf Disney+

„Mike“ ist eine Kreation von Drehbuchautor Steven Rogers, dem Team hinter dem Spielfilm „I, Tonya”, und Showrunner Karin Gist, die u. a. Produktionsleiterin der Serie „Our Kind of People“ ist, und beleuchtet die bewegte und kontroverse Geschichte von Mike Tyson. Die achtteilige Miniserie erkundet die turbulenten Höhen und Tiefen von Tysons Boxkarriere und Privatleben – vom weltweit geliebten Spitzensportler zum Ausgestoßenen und wieder zurück.

„Micky: Die Geschichte einer Maus“ – Ab 18. November exklusiv auf Disney+

Micky Maus gilt buchstäblich in jedem Winkel des Planeten als Symbol für Freude und die Unschuld der Kindheit – sagt Disney. An einem Tiefpunkt seiner Karriere dachte sich Walt Disney die Figur aus, die über Nacht zum Star wurde, als Micky im ersten tonsynchronisierten Zeichentrickkurzfilm „Steamboat Willie“ die Hauptrolle spielte. In den darauffolgenden Jahrzehnten entwickelten sich verblüffend unterschiedliche Versionen der Figur, die sowohl die bemerkenswerte Karriere ihres Schöpfers als auch die dramatischen gesellschaftlichen Veränderungen in dem Land widerspiegeln, für das Micky zum Sinnbild wurde.

„Willow“ – Ab 30. November exklusiv auf Disney+

Eine neue Sequel-Serie zu George Lucas‘ Fantasy-Abenteuer „Willow“ von 1988 kommt zu Disney+ – wir haben hier darüber alle Details berichtet. Darum geht’s: Der Magier aus einem Dorf in Nelwyn kehrt Jahre nach der Rettung der kleinen Kaiserin Elora Danan zurück, um eine Gruppe ungleicher Helden auf eine erschütternde Rettungsmission durch eine Welt jenseits der Vorstellungskraft zu führen. In „Willow“ kehrt Warwick Davis in seiner titelgebenden Rolle zurück.

„The Patient“ – Ab 30. November exklusiv auf Disney+

Klingt spannend: Der Psychotherapeut Alan Strauss wird von einem Patienten namens Sam gefangen gehalten, der sich als Serienmörder zu erkennen gibt. Sam stellt eine ungewöhnliche Forderung an Alans Arbeit als sein Therapeut: Er soll seine Mordlust zügeln. Um lebend aus der Sache herauszukommen, muss Alan Sams verwirrten Geisteszustand beruhigen und ihn davon abhalten, wieder zu töten … Sam weigert sich jedoch, über schwierige Themen zu sprechen.

Disney+ und STAR Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten im November 2022

2. November

+ Weihnachten mit Donna Hay – Staffel 1 (Disney)

+ The D’Amelio Show – Staffel 2 (Star)

+ Reboot – Staffel 1 (Star)

+ Der Bergdoktor – Staffel 14 (Star)

+ Die Bergretter – Staffel 12 (Star)

3. November

+ Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – The Making of She-Hulk (Marvel)

4. November

+ Petterson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt (Star)

+ Table 19 – Liebe ist fehl am Platz (Star)

9. November

+ The Montaners – Staffel 1 (Disney)

+ Candy: Tod in Texas – Staffel 1 (Star)

+ Chinas Geschichte von oben – Staffel 1 (National Geographic)

+ Angriff auf Pearl Harbor: Minute um Minute – Staffel 1 (National Geographic)

+ Fix it! – Reparaturen am Limit – Staffel 1 (National Geographic)

11. November

+ Haie im Bermudadreieck (National Geographic)

16. November

+ The Good Doctor – Staffel 4 (Star)

+ The Hot Zone: Tödliches Virus – Staffel 2 (National Geographic)

18. November

+ Verwünscht nochmal (Disney)

+ Ein wunderbarer Herbst mit Micky Maus (Disney)

+ Queen Elizabeth II: Passing of the Crown – A Special Edition of 20/20 (Star)

+ Queen Elizabeth II: The Legacy, The Life (Star)

+ Big Mama’s Haus 2 (Star)

+ Das Urteil – Jeder ist käuflich (Star)

20. November

+ Elton John Live: Farewell from Dodger Stadium (OT) (Disney)

23. November

+ Maggie – Staffel 1 (Star)

+ Reasonable Doubt – Staffel 1 (Star)

+ Ally McBeal – Staffel 1-5 (Star)

+ Rescue Me – Staffel 1-6 (Star)

25. November

+ Matriarch (Star)

30. November

+ Savage Kingdom – Staffel 1-4 (National Geographic)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • I’ve been good. I didn’t even drink that much! Don Draper (Mad Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!