Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Termin bekanntgegeben

2. Staffel „LOL: Last One Laughing“ startet im Oktober bei Prime Video

Spoilerfrei
Maik
12.08.21

Die erste Staffel der deutsche Ausgabe von „LOL: Last One Laughing“ war ein Riesenerfolg für Amazon Prime Video, auch wenn nicht alle was zu lachen hatten. Dass es zu einer Fortsetzung kommen würde, war schnell klar, seit April wissen wir auch bereits, wer die Comedians sein werden, die bei der Neuauflage versuchen werden, so lange wie möglich eben NICHT zu lachen. Jetzt hat Prime Video auch das Startdatum für die zweite Ausgabe offizielle bekanntgegeben:

Ab Freitag, dem 1. Oktober 2021, geht es also wieder los. Vermutlich wird das wie zur ersten Staffel mit jeweils zwei Folgen pro Woche vonstatten gehen.

Der Cast gefällt mir wie bereits beschrieben grundsätzlich ganz gut. Auch, dass Kurt Krömer nach dem kurzen Auftritt in Staffel 1 eine neue Chance erhält (okay, da bin ich als Krömer-Fanboy vielleicht etwas voreingenommen, aber meiner Meinung nach hat er in der Debütrunde als einer der wenigen für wirklich amüsante Momente sorgen können, neben Thorsten Sträter zum Beispiel). Dass Anke Engelke nochmal dabei ist, dürfte eher ihrer Qualität als Allround-Talent entsprechen, war sie doch verhältnismäßig lange im Rennen. Ich bin auch sehr gespannt, wie Klass Heufer-Umlauf sich in dem eher auf Blödel-Humor ausgerichteten Umfeld schlägt und Bastian Pastewka hat sich ja nicht zuletzt durch seine Auftritte bei der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ für weitere Aufgaben empfehlen können (auch wenn Kenner:innen längst wissen, dass er trotz seiner Bühnenjahre noch immer für frische Comedy-Momente gut ist). Und auch wenn bei der Erstausgabe nicht alles Gold war, was geglänzt hatte, freue ich mich, auf die Fortsetzung!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: