Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 25. August

Clickbait: Trailer zur neuen Netflix-Miniserie

Mini-Spoiler
Maik
12.08.21

Im Juli hatte Fabio euch hier im Blog bereits den ersten Teaser zur neuen Thriller-Serie „Clickbait“ gezeigt. Jetzt hat Netflix nachgelegt und einen ausführlicheren Trailer zum in amerikanisch-australischer Co-Produktion entstandenen Original veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ein Entführungs-Drama, das die modernen Social-Media-Zeiten aufnimmt und anscheinend einige Wendungen und Anzweiflungen für uns zu bieten hat. Das schaut jedenfalls schon mal nicht so schlecht aus, was wir da zu sehen bekommen.

Hier zunächst der englischsprachige Originaltrailer, darunter könnt ihr die deutsch synchronisierte Fassung einsehen, so euch diese lieber ist (oder ihr mal die Stimmen checken wollt).

„Kennst du die Menschen, die dir am nächsten sind, wirklich?“

Interessant finde ich ja, dass die Serie in den USA spielt, jedoch in Melbourne aufgenommen worden ist. Und ich freue mich sehr darüber, Adrian Grenier nach seiner Rolle als Vincent Chase in „Entourage“ mal wieder zu sehen zu bekommen! An seiner Seite finden sich unter anderem Jaylin Fletcher (Miles in „Snowpiercer“), Betty Gabriel („Westworld“), Zoe Kazan („The Deuce“), Abraham Lin („The Boys“), Steve Mouzakis („Prison Break“) oder auch Jessica Collins („The Nine“) im Cast wieder. Das sind jetzt alles keine Big-Big-Names, aber zumindest etliche nicht unbekannte TV-Gesichter, die vor allem viel Talent mitbringen dürften. Jetzt muss nur noch die Story mithalten, die dem Trailer nach zu urteilen noch etwas mehr eigentlichen Clickbait vertragen könnte…

Die Miniserie „Clickbait“ wird – wie ihr unserem Monats-Ausblick für den August bereits habt entnehmen können – ab Mittwoch, dem 25. August 2021, auf Netflix zur Verfügung stehen und insgesamt aus acht Folgen bestehen. Hier schon einmal der Direktlink zur Streaming-Seite, wo ihr euch einen digitalen Reminder zum Start setzen könnt, um auch nichts zu verpassen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: