Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Alles ist gut, „Sherlock“ geht weiter!

05.08.13 09:00
Sherlock
No Rating
Marco
05.08.13
Sherlock: Series 3 Teaser Trailer - BBC One

Zu meinem Bedauern muss ich ja ganz ehrlich gestehen, dass ich gerade mal die erste Staffel von „Sherlock“ sah, während die zweite Staffel noch eingeschweißt in dieses nervige Cellophan, was übrigens nicht als wohlklingendes Musikinstrument benutzbar ist, bei mir herumliegt. Trotzdem weiß ich, dass die Serie mega gut ist, weil ich eben die erste Staffel auch total abfeierte. Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass Sherlock offenbar scheinbar am Ende stirbt, aber jetzt ja doch nicht tot ist, weil eine Sherlock-Serie ohne Sherlock ja irgendwie doof wäre. Also wie gesagt: Alles ist gut, „Sherlock“ geht weiter. Aber rechnet damit mal nicht vor 2014. (via)

2 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: