Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Update zur Realfilm-Umsetzung

Alles zur Serien-Adaption von „Cowboy Bebop“ auf Netflix

Mini-Spoiler
11. September 2021, 12:28 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.09.21

„Cowboy Bebop“ ist absoluter Anime-Kult! 26 Folgen liefen von 1998 an (hierzulande ab 2003…) im Fernsehen und jetzt soll der gezeichnete Kopfgeldjäger-Spaß zur Realfilm-Serie werden. Netflix hat sich die Rechte gesichert, vor Kurzem erste Bilder des Casts in neuer Montur veröffentlicht, und jetzt ein Video veröffentlicht, das uns alle im Nu auf den aktuellen Stand bringt.

„The live-action adaptation of Cowboy Bebop is coming to Netflix on November 19! This is GEEKED’s guide to everything we know about the series so far including casting, story, and some legendary crew dedicated to getting this show right. SEE YOU SPACE COWBOY…“

Die Reaktionen auf Besetzung und Styling der Figuren sind wohl unterschiedlich ausgefallen. Die einen haben direkt den Abgesang des Projektes eingeleitet, andere wiederum freuen sich enorm auf die Adaption. Ich bin da irgendwo mittendrin, da ich so gut wie nichts vom Hype-Anime gesehen habe. Sollte ich vermutlich mal nachholen…

Das Intro zu „Cowboy Bebop“ wurde übrigens bereits schon mal in einer Realfilm-Version nachgemacht.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Hey – why are you sweatier than usual?! Alison Hendricks (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!