Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Modernisierung

Realfilm-Version des „Cowboy Bebop“-Intros

Spoilerfrei
21. November 2020, 08:51 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.11.20

Netflix werkelt ja bekanntlich an einer Realfilm-Adaption des Kult-Animes „Cowboy Bebop“ (die Dreharbeiten wurden jüngst wieder aufgenommen), was YouTuber Denver Jackson einfach mal zum Anlass genommen hat, eine Live-Action-Variante des Vorspannes zu gestalten. Ganz komplett „real-live“ ist es nun auch nicht, da es etliche gezeichnete oder animierte Elemente zu sehen gibt, cool anzuschauen ist es aber dennoch!

„As I wait for the new Netflix show, I’ll play around with some vfx.“

Es gab auch bereits das „Simpsons“-Intro im „Cowboy Bebop“-Stil hier im Blog zu sehen. Und wer zum Vergleich das Original Opening sehen möchte, kann das hier machen:

via: Marco, der die Real-Version einer richtig coolen Anime-Figur ist.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

The Walking Dead: Alexandria ist zu kaufen
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
Serienbilderparade #108
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • You can’t trust anyone, not even yourself. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!