Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

“Lost Session”

Cowboy Bebop: Teaser-Trailer zur Realfilm-Serie auf Netflix

Mini-Spoiler
Maik
19.10.21

Dass Netflix an einer Realfilm-Adaption des Anime-Kulthits „Cowboy Bebop“ werkelt, ist ja bereits länger bekannt, heute wurde dann aber endlich der erste Teaser-Trailer zur Serie veröffentlicht! Darin gefällt mir vor allem das Spiel mit den Comic-Balken, aber auch allgemein ist die Aufmachung durchaus gelungen, oder? Das könnte was werden!

Hier zunächst die englischsprachige Original-Ausgabe, weiter unten könnt ihr die deutsch synchronisierte Fassung finden.

„Der actiongeladene Weltraum-Western „Cowboy Bebop“ handelt von drei Kopfgeldjägern, genannt ‚Cowboys‘, die vor ihrer Vergangenheit fliehen. Spike Spiegel (John Cho), Jet Black (Mustafa Shakir) und Faye Valentine (Daniella Pineda) könnten unterschiedlicher nicht sein. Die unerschrockene, tödliche Truppe heftet sich an die Fersen der gefährlichsten Verbrecher der Galaxie – solange die Kohle stimmt. Doch sie können sich ihren Weg nicht ewig freikämpfen, denn irgendwann werden sie von der Vergangenheit eingeholt.“

Die erste Staffel von „Cowboy Bebop“ wird ab Freitag, dem 19. November 2021, über Netflix zu sehen sein. Also noch genau einen Monat warten… Dann geht es hier los!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: