Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Deutsche Eigenproduktionen und viele Katalog-Titelergänzungen

Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im November 2022

Mini-Spoiler
24. Oktober 2022, 10:59 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
24.10.22

Es scheint sich so einzupendeln, dass Amazon zukünftig erst das Monatsangebot für freevee (hier geht’s zur Übersicht) bekannt gibt und danach das exklusivere Programm bei Prime Video. Im November gibt es dort jede Menge turbulente Geschichten aus dem Leben: Schockierende Geheimnisse, nervige Familienevents, Sex- und Beziehungstipps oder Stress und Wahnsinn im Supermarkt verspricht Amazon für den vorletzten Monat des Jahres 2022. Doch auch wer sich dem Alltag etwas entziehen will, soll bei Prime Video fündig werden – und kann zum Beispiel mit einem kleinen Roboter auf einem fernen Planeten reisen. Was das konkret heißt, zeigt unser Überblick auf den November 2022 für Amazon Prime Video.

Amazon Originals und Exclusives in Serie im November 2022 auf Prime Video

Mammals S1 – Amazon Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 11. November 2022

„Mammals“ erzählt die Geschichte von Jamie (prominent wie ungewöhnlich besetzt mit James Corden), einem Sternekoch, dessen Welt zusammenbricht, als er schockierende Geheimnisse über seine schwangere Frau Amandine (Melia Kreilling) erfährt. Jamie begibt sich mit Hilfe seines Schwagers Jeff (Colin Morgan) auf die Suche nach Antworten. Mehr dazu gibt es hier bei uns im Blog.

Die Discounter S2 – Amazon Exklusive Serie, exklusiv verfügbar ab dem 11. November 2022

Auch in Staffel 2 der Amazon Exklusive Serie soll es im Feinkost Kolinski wieder hoch hergehen: Der Filialleiter steht schwer unter Druck. Der Umsatz ist im Keller, das Gesundheitsamt rückt an, und schließlich setzt ihm seine Chefin noch die Pistole auf die Brust. Auch diverse Liebesbeziehungen im Markt sorgen für Stress. Als wenn das nicht schon genug Konfliktpotenzial hätte, herrscht weiter ständig Ärger mit den anderen Kolinski-Filialen. Der ewige Streit gipfelt beim Sommerfest in einem absoluten Höhepunkt.

Love Addicts S1 – Amazon Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 30. November 2022

Ob Dating-Apps, One-Night-Stands oder bis an die Tür gelieferte Sexspielzeuge – den Liebesbedürfnissen von Dennis (Anselm Bresgott), Nele (Magdalena Laubisch), Zoe (Malaya Stern Takeda), Ben (Dimitri Abold) scheinen keine Grenzen gesetzt. Oder etwa doch? Dennis schafft es nicht, sich von seiner besitzergreifenden Freundin zu trennen. Nele verjagt mit ihren Märchenphantasien selbst die perfektesten Typen. Ben erstarrt, wenn er kurz davor ist, eine emotionale Verbindung einzugehen, und Zoe verzichtet strikt auf Gefühle, gleicht diese aber mit ausreichend Sex aus. In einer Selbsthilfegruppe treffen sie aufeinander und müssen sich gemeinschaftlich der Frage stellen, warum ihnen allen die Sache mit der Liebe eigentlich immer so schwer fällt…

Amazon Original- und Exclusive-Filme im November 2022 auf Prime Video

Der Liebhaber meines Mannes – Exklusiv verfügbar ab dem 4. November 2022

„Der Liebhaber meines Mannes“ ist eine Geschichte über verbotene Liebe und sich verändernde gesellschaftliche Konventionen. Der Film begleitet drei junge Menschen – den Polizisten Tom (Harry Styles), die Lehrerin Marion (Emma Corrin) und den Museumskurator Patrick (David Dawson) – auf einer emotionalen Reise durch Großbritannien, beginnend in den 1950er Jahren. In den 1990er Jahren sind Tom (Linus Roache), Marion (Gina McKee) und Patrick (Rupert Everett) noch immer von Sehnsucht und Reue geplagt, doch nun haben sie eine letzte Chance, die Schäden der Vergangenheit zu beheben.

The People We Hate at the Wedding – Amazon Original Film, exklusiv verfügbar ab dem 18. November 2022

Die amerikanischen Geschwister Alice (Kristen Bell) und Paul (Ben Platt) schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als sie eine Einladung zu der Hochzeit ihrer entfremdeten, wohlhabenden Halbschwester (Cynthia Addai-Robinson) auf dem englischen Land an der Seite ihrer Mutter Donna (Allison Janney) bekommen, willigen sie widerwillig ein. Doch die Familie hat einige Leichen im Keller und diese werden im Laufe der Hochtzeitswoche gnadenlos ans Tageslicht befördert.

Good Night Oppy – Amazon Original Film, exklusiv verfügbar ab dem 23. November 2022

In „Good Night Oppy“ wird die wahre Geschichte von Opportunity erzählt, einem Rover, der für eine 90-tägige Mission auf den Mars geschickt wurde und schließlich 15 Jahre lang überlebte. Der Film verfolgt die bahnbrechende Reise von Opportunity auf dem Mars und die bemerkenswerte Verbindung zwischen einem Roboter und seinen Menschen, die Millionen von Meilen entfernt sind.

Weitere Serien und Filme im November 2022 bei Amazon Prime Video

Die Maus – Eine Zeitreise durch 50 Jahre mit der Maus S1, verfügbar ab 01.11.22

Viele Grüße vom Weihnachtsmann, verfügbar ab 02.11.22

Träume sind wie wilde Tiger, verfügbar ab 03.11.22

Lego Monkey Kid: Die Rache Der Spider Queen, verfügbar ab 04.11.22

The Sordid Tale of Fifa, verfügbar ab 04.11.22

Overdose, verfügbar ab 04.11.22, Amazon Original Film

The Little Things, verfügbar ab 05.11.22

A Score to Settle, verfügbar ab 06.11.22

TKKG, verfügbar ab 07.11.22

Separation, verfügbar ab 10.11.22

Fröhliche Weihnachten, verfügbar ab 15.11.22

Die Gebrüder Weihnachtsmann, verfügbar ab 15.11.22

Liebe und andere Turbulenzen, verfügbar ab 16.11.22

Sachertorte, verfügbar ab 18.11.22, Amazon Original Film

The People We Hate at the Wedding, verfügbar ab 18.11.22, Amazon Original Film

Joker, verfügbar ab 20.11.22

Scary Stories to Tell in the Dark, verfügbar ab 20.11.22

Golden Boy S1, verfügbar ab 20.11.22

Time for Me to Come Home for Christmas, verfügbar ab 20.11.22

Split, verfügbar ab 23.11.22

No Sudden Move, verfügbar ab 26.11.22

Together, verfügbar ab 27.11.22

I Am Zlatan, verfügbar ab 28.11.22

Willy’s Wonderland, verfügbar ab 28.11.22

Embattled, verfügbar ab 29.11.22

Die Beilight Saga: Breaking Wind – Bis(s) einer heult, verfügbar ab 30.11.22

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Fuck you, you fucking fuck!! Megan (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!