H. Jon Benjamin bei Conan

Archer-Synchronsprecher geriet in Panik bei Rollenangebot

Spoilerfrei
Maik
07.03.15

H-Jon-Benjamin_Conan

Anfangs habe ich die Stimme von H. Jon Benjamin bei Bob’s Burgers gehasst. Mittlerweile habe ich mich arrangiert, es passt eben dann doch ganz gut zum leicht loserigen Restaurant-Vater. Umso erstaunter war ich zu hören, dass Benjamin auch Archer spricht. Passt jetzt für mich überhaupt nicht mehr. Aber gut, überrascht und aufgeregt war er selbst, als er das Angebot erhalten hat. Das erzählt er zumindest Late Night Talker Conan O’Brien – und, wie seltsam es ist, wenn ihn einer erkennt aber sonst niemand.

„Jon thought that because Archer was a spy, he’d have to use his British accent – which needs a little work.“

via: doobybrain

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.