Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Besser als die Formate Nüchterner

Betrunkene schreiben Drehbuch für eine Arztserie

Spoilerfrei
Maik
21.02.17

Vor einer Weile hatte ich tatsächlich mehr oder minder dran gedacht, montags spätabends zu diesem TV-Zirkus einzuschalten. Irgendwann aber hatte mich der eine gute Einspieler pro Sendung nicht mehr derart gereizt – die guten Dinge kamen eh übers Internet zu mir. Jetzt haben Joko und Klaas angegeben, dass die laufende neunte Staffel (yep, bereits dann doch so viele) von „Circus HalliGalli“ die letzte sei. Vermutlich, weil ich nicht mehr einschalte.

Wie dem auch sei, ein schönes Format der Show hat einen neuen Teil erhalten. „Betrunkene schreiben Drehbücher“ widmet sich diese Mal dem Format der Arztserie. Heraus kommt mit „Dr. Hollywood & Dr. Dr. Sunshine on Tour“ ein Stück Fernsehrevolution. Vermutlich werden Joko und Klaas fortan genau darin die Hauptrollen spielen, weshalb sie einfach keine Zeit mehr für andere TV-Dinge haben…

„Na wo tut’s denn weh? Betrunkene Karnevalisten denken sich die spannendste Arztserie seit Dr. Schiwago aus. In den Hauptrollen Joko und Klaas als Ärzte, die McDreamy und McSteamy blass werden lassen.“

httpv://youtu.be/d70uy01x1M?showinfo=0

via: blogrebellen

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: