BBC kündigt 12 neue Comedyprojekte an

Tom Hardy und Charlotte Riley zusammen in einer neuen Comedy Serie

HardyRileyComedy-640x340 Tom Hardy und Charlotte Riley zusammen in einer neuen Comedy Serie

Nicht nur in den USA werden in den letzten Tagen neue Serienprojekte präsentiert, nein, auch die britischen TV Sender kommen so langsam raus mit der Sprache, mit welchen Serien sie in der nächsten Zeit die Zuschauer vor dem Fernseher bannen wollen. Die BBC hat die Tage u.a. 12 neue Comedyprojekte präsentiert, darunter einige interessante Serienideen. Eine Gesamtübersicht mit kurzer Inhaltsangabe und den beteiligten Schauspielern findet ihr zum Beispiel hier.

Mit am interessantesten dürfte das Comedyprojekt mit Tom Hardy und Charlotte Riley sein. Wer nicht so häufig in einer Arztpraxis sitzt und in den bunten Blättern schmökert, dem sei gesagt, dass beide im real life verheiratet sind. Das Comedyprojekt „Sticky“ ist aber nicht das erste gemeinsame Serienprojekt der Beiden. Nein, wer die wunderbare Serie „Peaky Blinders“ bislang nicht völlig übersehen hat wird beide in dieser Serie bereits zusammen gesehen haben. Allerdings kann ich mich jetzt an keine gemeinsame Szenen erinnern. Tom Hardy spielt in dieser Serie bekanntlich einen jüdischen Gangleader und Charlotte Riley eine reiche Witwe, die einen Blick auf Cilian Murphy geworfen hat. Wie auch immer.

„Sticky“ wird eine animierte Comedyserie werden was den Funfaktor für mich schon ein wenig schmälert, die Beiden werden ihren Figuren also nur ihre Stimmen leihen. Wobei das insbesondere bei Tom Hardy natürlich recht cool werden könnte. In der Serie soll es um ein paar Freunde gehen die mit dem plötzlichen Wegfall des Internets zu kämpfen haben. Und anderen mysteriösen Dingen.

Ich bin gespannt. Erst recht weil ich die Stimme von Tom Hardy echt mag. Wer nicht? Wem es ähnlich geht, hier mal ein kleines Betthupferl vom Tom. Für die Kleinen. Aber auch die Großen.

Bilder: BBC

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

Tell me what you don’t like about yourself.
Dr. Christian Troy & Dr. Sean McNamara (Nip/Tuck)