Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

BBC kündigt 12 neue Comedyprojekte an

Tom Hardy und Charlotte Riley zusammen in einer neuen Comedy Serie

Spoilerfrei
29. Juli 2017, 10:20 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
29.07.17

Nicht nur in den USA werden in den letzten Tagen neue Serienprojekte präsentiert, nein, auch die britischen TV Sender kommen so langsam raus mit der Sprache, mit welchen Serien sie in der nächsten Zeit die Zuschauer vor dem Fernseher bannen wollen. Die BBC hat die Tage u.a. 12 neue Comedyprojekte präsentiert, darunter einige interessante Serienideen. Eine Gesamtübersicht mit kurzer Inhaltsangabe und den beteiligten Schauspielern findet ihr zum Beispiel hier.

Mit am interessantesten dürfte das Comedyprojekt mit Tom Hardy und Charlotte Riley sein. Wer nicht so häufig in einer Arztpraxis sitzt und in den bunten Blättern schmökert, dem sei gesagt, dass beide im real life verheiratet sind. Das Comedyprojekt „Sticky“ ist aber nicht das erste gemeinsame Serienprojekt der Beiden. Nein, wer die wunderbare Serie „Peaky Blinders“ bislang nicht völlig übersehen hat wird beide in dieser Serie bereits zusammen gesehen haben. Allerdings kann ich mich jetzt an keine gemeinsame Szenen erinnern. Tom Hardy spielt in dieser Serie bekanntlich einen jüdischen Gangleader und Charlotte Riley eine reiche Witwe, die einen Blick auf Cilian Murphy geworfen hat. Wie auch immer.

„Sticky“ wird eine animierte Comedyserie werden was den Funfaktor für mich schon ein wenig schmälert, die Beiden werden ihren Figuren also nur ihre Stimmen leihen. Wobei das insbesondere bei Tom Hardy natürlich recht cool werden könnte. In der Serie soll es um ein paar Freunde gehen die mit dem plötzlichen Wegfall des Internets zu kämpfen haben. Und anderen mysteriösen Dingen.

Ich bin gespannt. Erst recht weil ich die Stimme von Tom Hardy echt mag. Wer nicht? Wem es ähnlich geht, hier mal ein kleines Betthupferl vom Tom. Für die Kleinen. Aber auch die Großen.

Bilder: BBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • „I‘m looking for Selina.“ – „Haven‘t seen her – she‘s more of an alley cat than a house cat.“ Jim & Barb (Gotham S04E13)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!