Comedy-Mashup

Brooklyn Nine-Nine-Intro im Friends-Stil

Brooklyn-nine-nine-friends-intro Brooklyn Nine-Nine-Intro im Friends-Stil

Was gibt es für ein größeres Kompliment als massenhaft Nachahmungen, Hommages und Mixes zu seiner Arbeit? Die Macher des Friends-Intros haben jedenfalls eine verdammt gute Arbeit geleistet, denn ihr Vorspann gilt als stellvertretend für die 90er Sitcom. Und noch immer erfreuen sich Fans an Wiederholungen, Catchphrases und Neu-Adaptionen.

Nach u.a. The Walking Dead, The Avengers im Friends-Stil oder auch das Intro ohne Musik ist dieses Mal einer der vielen modernen Nachfolger an der Reihe: „Brooklyn Nine Nine“. Dewi Asmawidjajas Variante passt erstaunlich gut – und das Klatschen wurde auch nicht verkackt. Guter Junge!

„A sitcom about a group of wacky police detectives.“

Natürlich um Längen schlechter als unser intro!

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Evil beware. We have waffles.
Raven (Teen Titans)