Comedy-Mashup

Brooklyn Nine-Nine-Intro im Friends-Stil

Spoilerfrei

Autor: - 17.03.16
Alte SerienBrooklyn Nine-Nine

Brooklyn-nine-nine-friends-intro Brooklyn Nine-Nine-Intro im Friends-Stil

Was gibt es für ein größeres Kompliment als massenhaft Nachahmungen, Hommages und Mixes zu seiner Arbeit? Die Macher des Friends-Intros haben jedenfalls eine verdammt gute Arbeit geleistet, denn ihr Vorspann gilt als stellvertretend für die 90er Sitcom. Und noch immer erfreuen sich Fans an Wiederholungen, Catchphrases und Neu-Adaptionen.

Nach u.a. The Walking Dead, The Avengers im Friends-Stil oder auch das Intro ohne Musik ist dieses Mal einer der vielen modernen Nachfolger an der Reihe: „Brooklyn Nine Nine“. Dewi Asmawidjajas Variante passt erstaunlich gut – und das Klatschen wurde auch nicht verkackt. Guter Junge!

„A sitcom about a group of wacky police detectives.“

Natürlich um Längen schlechter als unser intro!

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

Not being poor is better than the opposite.
Jason (True Detective)